|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.07.05 - 15:03:43![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
David Gorfer bleibt beim HC Eppan Der Verteidiger David Gorfer wird auch in der nächsten Saison für den HC Eppan Pirats auflaufen. Ausschlaggebend war seine solide Leistung in der vergangen Saison, in der er sich hervorragend in der Mannschaft integriert hatte. Damit schließt David Gorfer neben den einheimischen Verteidigern und Trevor Sherban den Kreis des Defensivbereichs des HC Eppan Pirats für die bevorstehende Saison. Nun sind die Eppaner noch auf der Suche nach einem starken ausländischen Center. Bisher verpflichteten die Pirats den Coach Kjell Greger Lindquist, sowie den Torwart Stevie Lyle, den Verteidiger Trevor Sherban und den Flügelspieler Stefan Ketola. Quelle: www.stol.it |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.07.05 - 15:07:16![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Damit sieht die Defensive von Eppan heuer wie folgend aus:
Sherban Trevor Gorfer David Pichler Andreas Ceresa David Eisenstecken Matthias (?) Schatzer Manuel 1-2 Jugendspieler Wenn Eisenstecken wieder zurückkommt sehe ich in der Abwehr keinerlei Probleme! ![]() Und zwei starke Torhüter haben wir obendrein! ![]() mfG Chris |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.07.05 - 22:28:54![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Dadurch das Gorfer bleibt nehme ich stark an, dass Eisenstecken nicht zu Eppan zurück kommt.
Abwehr des HCE: Sherban Trevor Ceresa David Pichler Andreas Schatzer Manuel Gorfer David Maximilian Schmid + möglicherweise von der Jugend: Bovo Andrea Marcello Cembran |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.07.05 - 09:09:51![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich hoffe es aber wirklich stark dass Eisenstecken zu seinem Heimatverein zurückkehrt. Sonst spielen wir heuer wieder mit nur zwei Abwehrreihen, wenns drauf ankommt. Und das war absolut zu wenig. Und Cembran gehört wohl eher nicht zu unserer Jugend. Ist ein Spieler vom HC Auer! Er hatte bereits vorriges Jahr Probleme mit der starken Liga, und war nach 2-3 Spielen wieder weg. Heuer könnte es die vielleicht noch stärkere Liga geben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - David Gorfer verlängert beim HC Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol