|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.06.05 - 18:57:05 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com :
Pressemitteilung - Communicato Stampa Nachdem mit Daniel Olsson und Trainer Lars-Erik Lundström die Richtung vorgegeben wurde, heuert nun der nächste Schwede beim HC Senfter Pustertal an! Henrik Andersson, rechter Flügel, Jahrgang 1977, kommt von den Växjö Lakers. Ähnlich wie Olsson verbrachte Andersson weite Teile seiner Karriere in der "Allsvenskan", der 2. Liga in seinem Heimatland, kann aber auch immerhin 168 Spiele in der "Elite-Serien" aufbieten. Tot. "Eliteserien": 168 Spiele - 19 Tore, 19 Assist, 38 Punkte, 68 Strafminuten Tot. "Allsvenskan": 273 Spiele - 71 Tore, 77 Assist, 148 Punkte, 231 Strafminuten 1995-1997 U18 und U20 Team Schweden. Auch Dino Grossi könnte ebenfalls wieder in die Rienzstadt zurück kehren, diesbezüglich soll demnächst Klarheit herrschen. Selten war die Euphorie im Meisterschaftssvorfeld groß wie heuer, nachdem das "Wölfe"-Team langsam Konturen annimmt und das Management eine weitere Top-Verpflichtung an der Angel hat. Zu den definitiven Abgängen können inzwischen folgende Spieler gezählt werden: Jani Virtanen Sami Nasreddine Steve Thornton (Chur/CH) George Zajankala Benno Cardini gezählt werden. Fragezeichen stehen derzeit (noch), was Transferkartenspieler betrifft, hinter den Namen Dominic Forget, Miha Rebolj und Dino Grossi. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.06.05 - 19:03:48 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
wohin gehen die abgänge?
benno wohl nach sterzing oder? weiss man bei den andren was? hoffe dass man zumindest grossi und forget bestätigt, ich würde auch miha behalten |
||||||||
Mi. 29.06.05 - 09:56:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich freu mich schon auf das schwedische Eishockey heuer...mal was anderes....und in Cortina ist`s ja gut gegangen...warum bei uns dann nicht?!
Rebolj würde ich nicht behalten! Der hat den Rythmus des letzten Jahres nicht mehr halten können! Forget sollte man unbedingt halten, aber ich weiß nicht, ob er ins Konzept des Trainers passt! Grüße, Lexl |
||||||||
Mi. 29.06.05 - 10:21:42 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
find es schade dass benno nicht mehr in bruneck spielen wird diese saison... gründe? | ||||||||
Mi. 29.06.05 - 11:20:08 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Um was wirds wohl gehen....um das liebe Geld!!!
Aber wenn er schon glaubt, dass er in der 2.Liga mehr dazulernt, dann soll er halt dort hingehen. Wegen einen Cardini mehr oder weniger werden wir sicher nicht schlechter abschneiden. |
||||||||
Mi. 29.06.05 - 11:21:16 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Forget will man schon halten, allerdings hängt es lt. meinen Infos davon ab, ob er einen Try-out Vertrag erhält oder nicht. | ||||||||
Mi. 29.06.05 - 11:50:39 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
also ist das mit benno in sterzing fix?
ja geld... logisch... aber für ihn ist es auch näher, wenn er in innsbruck studiert... mit dem lernen in der 2. liga bin ich ganz iuls meinung.. |
||||||||
Mi. 29.06.05 - 13:30:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Henrik Andersson
BORN: 1977-04-12 AGE: 28 NATION: Sweden POSITION: RW SHOOTS: R HEIGHT: 181 cm / 5`11" WEIGHT: 86 kg / 190 lbs A winger with fine technical skills and soft hands. He is just as good at scoring as he is at delivering the puck. Andersson was a top prospect some seasons ago and he was dressed for several junior games with team Sweden. He is still developing his game. dürfte kein schlechter Fang sein Was Rebolj betrifft würde ich auch sagen, dass man ihn nicht unbedingt weiterverpflichten muss: hat mir letzte Saison zu "launisch" gespielt Mit wieviel Transferkartenspieler (inkl. Italos) rechnet man in Bruneck? Ich würde 4 Stürmer und 3 Verteidiger verpflichten. Aber das wird wohl auch eine finanzielle Frage sein... Dieser Beitrag wurde am 29.06.05 - 13:32:56 von kriocha editiert! |
||||||||
Mi. 29.06.05 - 14:12:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mir gefällt heuer, daß die Richtung stimmt...
Am Anfang einer jeden Mannschaft steht nun mal der Trainer und wenn frühzeitig ein guter Trainer verpflichtet wird, dann kommen auch gute Spieler ins Tal, weil Sie wissen, daß sie immer noch dazulernen können...und - nicht zu vergessen - ein guter Trainer bringt sicher nicht schlechte Spieler ins Team.... Grüße, Lexl |
||||||||
Mi. 29.06.05 - 14:28:47 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@ kriocha:
ich denke 8 transferkartenspieler! de rouville, olsson, andersson und wahrscheinlich grossi stehen ja schon. denen dürften sich wohl 2 verteidiger und 2 stürmer anschließen... wie schauts eigentlich mit einheimischen aus? alle verlängert bis auf cardini? und bona, pichler, scardoni??? |
||||||||
Mi. 29.06.05 - 14:51:06 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
a winger with soft hands na da werden sich die frauen in bruneck ja schon freuen!!! hoffen wir für ihn daß er dann nicht auch noch weiche knie bekommt tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - news aus bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol