Eishockey Forum - ROCK IM RING 2005

ROCK IM RING 2005 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.06.05 - 12:18:32

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo Soniceler!!!

Ich darf an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mal wieder Werbung in eigener Sache zu machen.

Am Freitag 01. und Samstag 02. Juli steigt zum bereits 12. Mal das Rock im Ring Festival auf dem Gelände der Arena Ritten. Neben einem noch grösseren Zeltareal, neuer Bühnenkonstruktion und Lichtshow gibt´s wieder die altbewährte Mischung aus guter Livemusik, reichlicher Verpflegung und jeder Menge Festivalfeeling. Und natürlich haben wir auch in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, um sowohl südtiroler wie auch internationale Topacts auf´s Hochplateau zu holen.

Highlights sind sicherlich JULIA - die neben ihrem Eishockey-WM Song noch jede Menge Rock im Gepäck haben - MEGAHERZ, FIDGET, CAMPUS und natürlich die Headliner MIA. aus Berlin und die bayrischen SPORTFREUNDE STILLER.

Würde mich echt freuen, neben den Stammgästen wie Patza oder Braidl und den Gamezonegewinnern Pub und Hainz auch den ein oder anderen Sonicler bei uns begrüssen zu dürfen. Smilie

Alle Infos unter: www.rockimring.it

Der Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.07.05 - 16:02:59

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo,
möchte mich nur noch mal bei stan für die tolle "rundumpflege" beim gestrigen rock im ring festival bedanken. super stimmung, super organisiert! mal schauen obs nächstes jahr in der gamezone auch wieder so gut läuft Smilie

danke und bis bald
hainzi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken