|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.06.05 - 18:56:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
HC EPPAN PIRATS gibt Neuverpflichtung bekannt:
Nachdem die Defensivzone sattelfest mit den Neuverpflichtungen von Goalie Stevie Lyle und den Verteidiger Trevor Sherban steht, wurde der HC Eppan für die Offensivzone fündig. Es handelt sich dabei um den Schweden STEFAN KETOLA, 33 Jahre - Position Flügel. Die vergangenen 4 Jahre war er in der Schweizer Nationalliga B (zuletzt als Kapitän) beim EHC Visp unter Vertrag. Somit nimmt der Kader des HC Eppan immer mehr Konturen an, deren Divise es ist, eine „einheimische Truppe“ gespickt mit nur wenigen auswärtigen Verstärkungen in die Meisterschaft zu schicken. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.05 - 11:11:42 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Aha...klingt auch relativ vielversprechend! Die Zweite Schweizer Liga ist sicherlich stärker als unsere Serie B. Und er soll dor ja einiges bewirkt haben. Heuer gibt man sich ja wirklich mühe beim HCE (eigendlich wie jedes Jahr, aber heuer besonders). Da kommt ja richtig wieder Vorfreude auf. Das einzige unerfreuliche ist halt dass man nie weiß was es für eine Meisterschaft wird, welche Vereine und so. Jedenfalls freu ich mich wieder. mfg chris |
||||||||
Di. 21.06.05 - 11:23:38 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Die Vöglein zwitschern von den Dächern dass sich der HCEppan mit nur noch einem Auswärtigem Spieler verstärken will!!! Dafür sollte auch dieser mit "Qualität" bestens gerüstet sein!!! Ein junger Mann steht zur Debatte, aber der Vereinsführung ist in diesen Sache leider nicht viel zu entlocken!!! Ich denke dass die Kontakte des HCE soweit hochklassig sind um wieder ganz oben mitzuspielen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nächste Neuverpflichtung bei HC Eppan: Stefan Ketola
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol