|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.06.05 - 20:07:44 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
HC EPPAN PIRATS gibt Neuverpflichtung bekannt:
Nach Goalie STEVIE LYLE und Head Coach KJELL GREGER LINDQUIST verzeichnet der HC Eppan Pirats seinen 3° Neu- zugang. Es handelt sich dabei um den kanadischen Verteidiger TREVOR SHERBAN, 33 Jahre. Er gilt als grundsolider Verteidiger mit sehr guten physischen Voraussetzungen, der auch offensiv sehr stark spielt. Head Coach Lindquist war am 13. und 14. Juni in Eppan und es waren zwei sehr arbeitsreiche Tage. Zwischen Vereinsleitung und Coach wurden die Eckdaten der nächsten Saison abgesteckt und eine Selection aus der Vielzahl der sich anbietenden Ausländer abgesteckt, die die Offensivzone verstärken sollen. Die Entscheidung, wer die Ausländer / Eu Bürger in der Offensivzone sein werden, wird sicherlich in den nächsten Tagen erfolgen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.06.05 - 09:21:35 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
ENDLICH BESTÄTIGT!!!!!!!!
Trevor Sherban (33) 1,96 mt 92 kg |
||||||||
Fr. 17.06.05 - 18:02:25 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich habe auch immer meine Freude...an solchen Brocken, die ordetnlich aufräumen. Und noch vor Sonntag sollte eine weitere Neuverpflichtung offiziell sein. Ein LECKERBISSEN soll es sein.... da bin ich mal gespannt. Vielleicht Belanger ... <-------Spaß muss sein.... =) chris |
||||||||
Fr. 17.06.05 - 18:55:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Nein es ist nicht Belanger, sondern Stefan Ketola.
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC EPPAN PIRATS NEWS - PRESSEMITTEILUNG
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol