Eishockey Forum - FRAGE

FRAGE Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.05.05 - 13:17:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich hätte da wieder einmal ein paar infos gebraucht - vielleicht kann mir jemand von sonice weiterhelfen.
da ich ja immer schwer auf der suche nach neuen trikots für mich bin, und ich zwar einige hinweise habe, aber nix fixes meine frage.
ich weiss jeweils dass diese shirts in kneipen "rumhängen", aber nicht genau wo und wer der chef ist - ich möchte im sommer mal auf tournee gehen und den jeweiligen chefs di trikots "abwerben":

cliff ronning - asiago - soll dort in einer bar hängen...
jaro jagr - bozen - in welcher bar oder wo geht dieses shirt "um"?
wayne gretzky - game issued WM bozen - kneipe pub in gröden?

weiters habe ich letztens eine tolle seite entdeckt - eine echte fundgrube für fans: www.hockeyarenas.net

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.05 - 13:52:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Lieber Patza...

...ich würde mal da reinschauen...

www.gameworn.net

...das kennst aber wahrscheinlich eh schon... Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.05 - 16:31:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lieber lexl,

du machst wohl scherze...auf dieser seite verbringe ich weite teile meiner nächtlichen freizeit...weiters bin ich in dem forum als italo ein ziemlicher "exot"...

und jetzt lexl, stör nicht weiter meinen treath mit solchen unwichtigkeiten... Smilie Smilie Smilie

patza
Mo. 06.06.05 - 21:07:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
cliff ronning - asiago - soll dort in einer bar hängen...

Dürfte in "Bar alla Pesa" hängen, bin aber nicht zu 100% sicher.

Di. 07.06.05 - 08:54:32

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Hallo, Patza!
Der Hcm veranstaltet wieder eine Trikot-Online-Versteigerung, um dem Sohn von Mike Zanier zu helfen, welcher schwer krank ist. Da gibt es ein paar tolle Trikots, wie jenes von Oleg Petrov oder das Nationaltrikot von Luca Ansoldi von der Wm 2005, usw.
Das wär´doch was für Dich, oder?

Gruß
Steve Y.
Di. 07.06.05 - 08:55:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Würde mich mal mit Martin Pavlu in Verbindung setzen, der hatte im alten Shop massenweise Trikots und wenn mich nicht alle täuscht u.a. auch das HCB Trikot von Jagr!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken