|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.05.05 - 13:17:09![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
ich hätte da wieder einmal ein paar infos gebraucht - vielleicht kann mir jemand von sonice weiterhelfen.
da ich ja immer schwer auf der suche nach neuen trikots für mich bin, und ich zwar einige hinweise habe, aber nix fixes meine frage. ich weiss jeweils dass diese shirts in kneipen "rumhängen", aber nicht genau wo und wer der chef ist - ich möchte im sommer mal auf tournee gehen und den jeweiligen chefs di trikots "abwerben": cliff ronning - asiago - soll dort in einer bar hängen... jaro jagr - bozen - in welcher bar oder wo geht dieses shirt "um"? wayne gretzky - game issued WM bozen - kneipe pub in gröden? weiters habe ich letztens eine tolle seite entdeckt - eine echte fundgrube für fans: www.hockeyarenas.net patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.05.05 - 13:52:02![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Patza...
...ich würde mal da reinschauen... www.gameworn.net ...das kennst aber wahrscheinlich eh schon... ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.05.05 - 16:31:33![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
lieber lexl,
du machst wohl scherze...auf dieser seite verbringe ich weite teile meiner nächtlichen freizeit...weiters bin ich in dem forum als italo ein ziemlicher "exot"... und jetzt lexl, stör nicht weiter meinen treath mit solchen unwichtigkeiten... ![]() ![]() ![]() patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.06.05 - 21:07:16![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Dürfte in "Bar alla Pesa" hängen, bin aber nicht zu 100% sicher. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 07.06.05 - 08:54:32![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Hallo, Patza!
Der Hcm veranstaltet wieder eine Trikot-Online-Versteigerung, um dem Sohn von Mike Zanier zu helfen, welcher schwer krank ist. Da gibt es ein paar tolle Trikots, wie jenes von Oleg Petrov oder das Nationaltrikot von Luca Ansoldi von der Wm 2005, usw. Das wär´doch was für Dich, oder? Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 07.06.05 - 08:55:36![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Würde mich mal mit Martin Pavlu in Verbindung setzen, der hatte im alten Shop massenweise Trikots und wenn mich nicht alle täuscht u.a. auch das HCB Trikot von Jagr! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - FRAGE
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol