|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 01:56:57![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
so, das wars:
18 spiele, 2 x vorbereitung, 1.500 kilometer im auto*, total mit ca. 120.000 zuschauern, eine menge euros verprasst, tausende nhl-müllionäre, viele südtiroler fans...das war die wm in autriche. schätze mal es war eine die man sich lange merkt, und wo so viele südtiroler dabei waren wie noch nie ausser 1994. vielleicht animiert die friedliche stimmung ja auch viele hiesige fans ins stadion zu kommen, trikots anzuziehen und hockey-begeisterung zu bringen... auf jeden fall machts schon wieder freude auf die neue hockeysaison zu denken.... ![]() *PS hatte ich "einige meter zu fuss wankend" vergessen??? ![]() patza wichtige frage: wer weiss welche gruppe den geilen song spielt, der immer beim einlaufen in jedem drittel gespielt wurde? die gruppe hat ihn in wien live vor dem ersten spiel zelebriert, dr rockt ganz gut. wer ihn vielleicht schon hat, könnte ihn mir ja per email senden!?! danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 02:00:49![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ist er offizielle wm song... die gruppe heißt JULIA
wird übrigens bei stan seinem rock im ring festival heuer mitspielen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 02:03:29![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
und der song nennt sich übrigens "Beautiful"...
ich hab ihn nicht.. aber der emule hat ihn bestimmt :-)) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 08:01:38![]() Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
BEAUTIFUL Video in der WM Version ist online unter:
http://www.julia.co.at des wor bzw isch a wm ![]() ![]() auch im TV aber nächstes jahr wirds mager werden da österreich (ORF-TW1) und deustschland (DSF) nicht dabei sein werden werden wir wohl auch nicht viel zu sehen bekommen pfiat`enk ciao ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.05.05 - 08:03:41 von lucas editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 08:32:35![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
.... vielen Dank an dieser Stelle an Hainz
für den toporganisierten gestrigen SONICE-Ausflug nach Innsbruck ! ... tolles, hochklassiges Eishockey ... unter Freunden ! und wir Meraner freuen uns schon auf die neue Saison. Grüsse ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 08:49:28![]() Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Hallo Guten Morgen !
Kann mich Julius Danke`s nur anschliessen. War wirklich toll der gestrige WM Ausflug nach Innsbruck. Haben uns toll unterhalten und schönes (bis aufs Schweden - Schweiz Spiel ![]() Grüsse aus Bozen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 11:10:34![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Wm-ler,
hat jemand von euch zufällig ein Foto von Joe Thornton`s 5 zu 4 gegen die Slowakei geschossen?!? ![]() ![]() Lexl Dieser Beitrag wurde am 13.05.05 - 11:10:57 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 13:23:56![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Norr miassmor wohl odor übl Lettlond aui fliagn :-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 15:42:11![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau Heinz! ![]() Am 01. und 02. Juli ist es wieder soweit! ROCK IM RING geht in die 12. Runde. Neben bereits erwähnten Julia (haben neben dem WM- Song auch noch einiges mehr zu bieten) spielen in diesem Jahr die Sportfreunde Stiller, Megaherz, Fidget und viele andere. Schaut einfach mal unter www.rockimring.it vorbei! Beste Grüsse Stan p.s: Hat schon jemand unser Fanpackage gewonnen? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.05.05 - 20:02:21![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
@ stan.... pub und ich :-) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.05.05 - 15:42:24![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ja, das war ne wm!
war zu den spielen usa-kanada und slowenien-lettland in innsbruck... was für eine stimmung die letten gemacht haben,aber auch die slowenen waren nicht übel... tip: lettische mädels sind zu empfehlen! *gg* |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.05.05 - 10:05:55![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Nach den Vietelfinalspielen in Innsbruck, an dieser Stelle noch ein ganz grosses DANKE an Hainz fuer die Superorganisation, und der Reise nach Wien, wo ich das Wochenende verbracht habe und Gelegenheit hatte mir das Finale vor der Stadthalle auf Grossbildschirm anzusehen (und nachher auch gehoerig mit den vielen Tschechen und Tschechinen gefeiert habe) bin ich so richtig fertig. Fertig aber gluecklich... eine wirklich tolle WM, Superspiele, Spitzenniveau und ne ganze Menge Superstars... was will man mehr.
Heute erfolg schliesslich noch die Auslosung fuer die WM in Riga wo wir erfahren werden mit wem es die Azzurri zu tun bekommen werden. Na dann, bis zum naechsten Jahr. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.05.05 - 11:15:12![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Das ist schon seit gestern bekannt, Italien spielt gegen Tschechien, die Schweiz und Lettland. Schlimmer haette es kaum kommen koennen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.05.05 - 12:09:39![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
uiuiuiui
schwierige Gruppe aber sehr sehr interessant. Gegen Tschechien wird nichts zu holen sein und gegen die anderen beiden wirds auch verdammt hart werden. Wies im Moment aussieht wird man da wohl in die Relegation muessen. Aber man weiss ja nie, bis dahin vergeht noch ein Jahr, dazwischen ist OLympia und outsiderchancen gibt es immer. Freu mich schon |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.05.05 - 12:51:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
na ganz richtig liegst du da nicht..
hab ich grad auf der iihf homepage gefunden: Group A Czech Republic Finland Latvia Slovenia Group B Sweden Switzerland Ukraine Italy Group C Slovakia Russia Belarus Kazakhstan Group D Canada¨ United States Denmark Norway |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - hockey wm
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol