Eishockey Forum - Ösi-Liga

Ösi-Liga Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.04.05 - 12:01:28

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Fan von: HC Eppan
MEEEEIIIISTEEEEEER !!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.05 - 12:21:59

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Gratulation ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.05 - 12:33:45

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Ebenfalls Gratulation die Vienna Capitals.

P.S. Habe aber nicht gewusst,daß man im Ösi-Land bis zum letzten Spielttag Spieler einkaufen kann. Smilie Smilie
Mi. 13.04.05 - 12:47:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
gratulation - auch wenn ich ein alter "roter" bin! Smilie

habe mir spiel 6 in klagenfurt angeschaut, und wollte eigentlich dort eine meisterfeier erleben.
ich denke den wahren "matchball" haben die caps dort abgewehrt.

zum thema spieler einkaufen: wien hatte auch bei matt cullen angefragt für spiel 6 und 7. warum es nicht geklappt hat weiss ich nicht.

bald beginnt ja die wm in wien, dann habe ich ja gelegenheit mir zum meistertitel das eine oder andre bierchen von capitals-fans spendieren zu lassen Smilie Smilie

@capitals: bin auf der suche nach einem alten WEV-trikot, habe schon ein ce wien aus 1994. im fall bitte melden...

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken