Eishockey Forum - On Ice - The Showdown 2005

On Ice - The Showdown 2005 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.04.05 - 23:51:34

Showdown ist im Moment nicht auf sonice.itShowdown
SIM an Showdown schickenE-Mail an Showdown schicken

Liebe Sonicler!

Nur noch 18 Tage, dann steht die zweite Ausgabe des Showdowns vor der Tür. Wie bereits von hainz im Forum angekündigt, steigt am 30. April im Alps Coliseum in Neumarkt die zweite Ausgabe der großen Eishockeyprämierung. Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder voll im Einsatz um der italienischen Eishockeybewegung und all seinen Fans und Begeisterten einen netten Abend zu bieten.

Mit dem gestrigen Tag ist auch die öffentliche Einschreibung zur Veranstaltung gestartet. Diese ist über unsere Homepage www.showdown.it unter der Seite "Anmeldung" möglich. Mit großem Stauen habe ich heute früh festgestellt, dass sich bereits mehrere Fans aus Asiago gemeldet haben und so langsam läuft die Anmeldung so richtig an.

Des öfteren wurde ich die letzten Monate gefragt, ob der Showdown nur eine Veranstaltung für eingeladene Gäste ist und deshalb möchte ich hier noch einmal allen mitteilen, dass die Teilnahme an der Veranstaltung für ALLE möglich ist. Man braucht sich einfach nur melden und schon hat man seinen Tisch inklusive Umtrunk, Buffet, und natürlich einen besseren und gemütlicheren Platz während der Show. Wer sich ein paar Eindrücke von der letzten Ausgabe einholen will, der kann dies auf unserer HP in der Fotogallerie tun.

Im Preis von 30 Euro sind vom Umtrunk mit Sekt und Häppchen, über das üppige Büffet inklusive die ersten Tischgetränke (ich weiss, dass diese Getränke unseren Soniclern lange nicht ausreichen werden Smilie aber auch zwei Gläschen Wein können einen Tropfen auf dem heissen Sonicler-Stein sein... Smilie <--- haben wir hingegen in Hülle und Fülle... wetten ihr kriegt all die Fässer nicht leer Smilie ) und des gemütlichen Sitzplatzes während des gesamten Abends (HAINZ, auf dein Stuhl tean mir a Namensschildl aui Smilie Smilie ), alles inklusive.

Natürlich ist auch nur die Teilnahme an der Show möglich. Der Einlass ist für ca. 21:00 Uhr geplant, der Eintrittspreis von 10 Euro dürfte sich für alle Eishockeybegeisterten und Freunde lohnen.

Erfreulich ist dieses Jahr die Tatsache, dass wir jetzt schon viele Südtiroler Mannschaften haben, die bereits ihren fixen Preis haben (man denke nur an Sterzing als Meister der A2, die verschiedenen U19 und U16 Meister)... wenn das kein Grund und kein Anlass ist noch einmal kräftig zu feiern?

Bemerkung am Rande: Viele Votings sind bereits eingegangen, einige Ergebnisse durchaus interessant ... aber noch psssst.

TOP SECRET (eine typische Sonice-Indiskretion):
Ich habe gestern mit einem Verantwortlichen von Cortina gesprochen und dieser hat mir verraten, dass Matt Cullen in dem Zeitraum in Innsbruck ist (wegen WM) und er wird über den amerikanischen Verband fragen, ob Matt in Neumarkt sein kann... Matt würde sich freuen, aber er muss auf die Anordnung des Coachs warten... Wahrscheinlichkeit?? Keine Ahnung aber wir Träumen mal

LG Mirko
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.05 - 00:22:03

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hi showdown *gg*,
wie machen wir das mit dem sonice.it tisch? melden sich die leute einfach über eure webseite an oder sollen sich die interessierten hier melden und wir machen dann so eine art sammelmeldung?
oder haben sich schon gar einige angemeldet?

ps: na dann lassen wir diesen thread mal, dem aktuellen anlass zuliebe, im a1 forum... ende april wird er aber ins out of topic verschoben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.05 - 00:53:34

Hallo Hainz!

Also, ich würde vorschlagen, dass man die Sonicler alle an einen Tisch bringt (es sei denn dies ist nicht erwünscht). Prinzipiell überlasse ich es aber jedem selbst. Die Bozner Sonicler haben sich schon mal bei mir gemeldet, sodaß diese 7-8 Personen nicht mehr unter die Sammelanmeldung von Sonice fallen würden. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass sie dann nicht neben euch sitzen werden oder können.

Darum wäre es vielleicht ein Vorschlag, dass sich bei der Anmeldung zumindest Gruppen melden damit ich bei der Tischeinteilung dann nicht einzelne Personen "zusammenpackteln" muss. Smilie Wäre vielleicht auch ganz lustig zu sehen, wie sich die einzelnen "Fangruppen" an einem Tisch verhalten wenn es um die in Sonice üblichen Debatten geht Smilie Smilie Smilie (in den 30 Euro ist eine Lebensversicherung leider nicht inbegriffen Smilie ). So eine Unterhaltung live wär ja mal was, ist schon sehr amüsant die Diskussionen hier zu verfolgen.

Prinzipiell würde ich demnach vorschlagen, dass sich die Sonicler bei Hainz melden können, der sich dann so gegen Mitte bis Ende nächster Woche bei mir meldet. Also Hainz... auf gehts mit der Sammelbestellung. Natürlich hindert das aber keineswegs, dass sich einzelne Fangruppen aus Meran, Sterzing, Bruneck, Ritten, usw. zusammen tun und über die Showdown-Homepage eine eigene Anmeldung starten. Letztendlich ist das Alps Coliseum dann auch wieder nicht sooooo groß, dass man sich nicht über den Weg laufen wird Smilie

Ein Dank geht natürlich an dich, hainz! Als wir in der Sitzung von heute den Text verfasst haben und ihn ins Forum gestellt haben, wurde über die Tatsache gewettet, ob dieser Thread SOFORT ins "out of topic" landen würde oder nicht... aber unser hainz hat ja ein Herz für Kinder... danke hainz Smilie

Smilie Smilie Smilie
bis zum Showdown
Mi. 13.04.05 - 09:44:35

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

wer von den sonice.it usern dabei sein will und am sonice tisch platz nehmen möchte möge bitte eine email an showdown2005@sonice.it mit name und nickname schicken

viel spaß
hainz
Do. 14.04.05 - 11:12:59

he was is los? will sich niemand neben mir an den tisch setzen? Smilie
Sa. 16.04.05 - 09:05:21

Ellio ist im Moment nicht auf sonice.itEllio
SIM an Ellio schickenE-Mail an Ellio schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehr schön!
Aber am 30. April läuf in Innsbruck und Wien die WM und die
besten Spieler der Welt haben NHL - spielfrei. Ratet mal wo
ich mir da "Spaß und Unterhaltung" gebe.
Sa. 16.04.05 - 09:29:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
auch in wien sollen sich einige dieser hockeygrößen die ehre geben.
@showdown: können wir das kleine feine festl nicht schnell auf den freitag vorverlegen???????? Smilie Smilie Smilie

thema sitzordnung:
auf jeden fall bestätigt sich wieder einmal dass hainzl in der südtiroler hockeyszene eine höchst streitbare größe ist!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Sa. 16.04.05 - 13:05:08

[Zitat]
Original von hainz:

hehe.. mal abgesehen vom kleinen fallfehler in der zeile oben...

ein dankeschön an paola für ihre anmeldung. nun sitze ich wenigstens nicht ganz allein am tisch... Smilie
Mo. 18.04.05 - 14:31:23

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

[Zitat]
Original von hainz:
[Zitat]
Original von hainz:

hehe.. mal abgesehen vom kleinen fallfehler in der zeile oben...

ein dankeschön an paola für ihre anmeldung. nun sitze ich wenigstens nicht ganz allein am tisch... Smilie

Prego! Smilie
Vuol dire che ci faremo compagnia a vicenda!
Smilie
Mi. 20.04.05 - 19:18:47

AND THE NOMINEES ARE....

Smilie Smilie Smilie

steht alles auf der Homepage!! Smilie

www.showdown.it

@patza: du meinst mit "größe" aber nicht dich, oder? Smilie Smilie

auf Freitag verlegen???? Smilie Smilie

damit wir noch weniger Zeit haben? Smilie

Eigentlich hätte ich ja etwas für deine Bar, was du dir vielleicht nicht erwartest... aber so muss ich halt wieder weiter warten, bis ich es dir vielleicht einmal geben kann (dass men olm mit solche drohungen kemmen muass) Smilie

Viel Spaß in Wien

Mirko
Mo. 25.04.05 - 19:37:09

[SIZE=3]SHOWDOWN goes TCA...

wer sich alle Infos zum Showdown auch im Fernseh anschauen will... hier ein kleiner Tip. Smilie

Dienstag, 27. April 2005 - 20 Uhr - TCA

45 Minuten Sendung über die letzte Eishockeysaison und über den Showdown!

LG und viel Spaß beim guggen Smilie Smilie

Mirko

P. S.: Alle Infos natürlich auch unter www.showdown.it
Dieser Beitrag wurde am 25.04.05 - 19:38:32 von Showdown editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken