Eishockey Forum - Beitraege auf italienisch

Beitraege auf italienisch Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.12.01 - 12:23:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe bemerkt, dass viele Leute Texte aus italienischen Webseiten ins deutsche Forum posten. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass alle Users aus Suedtirol kommen und deshalb ein wenig italienisch verstehen. Viele Besucher kommen auch aus Deutschland oder Oesterreich, also wir sollten nicht einfach den italienischen Text kopieren sondern eine kleine Zusammenfassung auf deutsch schreiben, damit alle verstehen koennen.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.01 - 16:25:55

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ja das stimmt, ich hatte anfangs darauf nicht geachtet da es mir nicht eingefallen ist.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.01 - 17:26:53

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich habe bemerkt, dass viele Leute Texte aus italienischen Webseiten ins deutsche Forum posten. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass alle Users aus Suedtirol kommen und deshalb ein wenig italienisch verstehen. Viele Besucher kommen auch aus Deutschland oder Oesterreich, also wir sollten nicht einfach den italienischen Text kopieren sondern eine kleine Zusammenfassung auf deutsch schreiben, damit alle verstehen koennen.
--
ciao,
Gianpaolo

Dafür wäre ich seeeehr dankbar. :rotate:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken