Eishockey Forum - Gamezone 2004/2005

Gamezone 2004/2005 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.04.05 - 09:42:30

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Ein grosses Kompliment an us/ Hainz für seinen ersten Gamezonentitel Smilie
Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.05 - 10:10:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
danke für die blumen :-), war echt noch ein spannender kampf!!

naja, daß es ohne zu mogeln abgegangen ist wird mir wahrscheinlich eh keiner glauben, deshalb Smilie

so, als sieger darf ich heuer mal als erstes meinen preis wählen, anschließend triffts IUL71 (gewinner gamezone A2), dann julius (zweitplatzierter A1) und schließlich daniel (zweitplatzierter A2)

hoffe daß wir für nächstes jahr pünkltich mit der gamezone beginnen können und wieder mehrere sachpreise zur verfügung stellen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.05 - 10:21:35

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
für mich und pub bitte das rock im ring paket Smilie
Mi. 06.04.05 - 15:11:07

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Freut mich auch, dass ich es dieses Jahr mal endlich geschafft habe, die Gamezone zu gewinnen, auch wenns nur die A2 war. Aber egal, ein 1. Platz bleibt ein 1. Platz
Smilie Smilie Smilie

Ich habe mich dür die Quarz-Armbanduhr und das Duschradio als Preis entschieden.
Um den Preis abzuholen, werde ich Julius ein SIM schicken.
Mi. 06.04.05 - 17:19:31

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Gratuliere jul71 zum A2Gamezonetitel. Die Preisübergabe haben wir bereits abgeklärt ....

für meinen zweiten platz würde ich mir das galadinner mit meiner frau bei thom im lisetta wünschen ... Smilie
vorab schon vielen dank dafür!

auf ein baldiges wiedersehn mit so manchen sonicler im sonice-wm-bus

Grüsse Smilie
Mi. 06.04.05 - 18:17:42

daniel ist im Moment nicht auf sonice.itdaniel
SIM an daniel schickenE-Mail an daniel schicken

Hallo Smilie
nach meinen vize-u10-titel heuer mit dem hcm-junior freue ich mich auch auf diesen 2. platz in der gamezone

bin noch zu jung fürs saunaschwitzen, aber die familienkarte
im erlebnisbad naturns passt super Smilie

Danke Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken