Eishockey Forum - WER GEWINNT DAS FINALE??

WER GEWINNT DAS FINALE?? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.03.05 - 16:00:02

wizard86 ist im Moment nicht auf sonice.itwizard86
SIM an wizard86 schickenE-Mail an wizard86 schicken

Fan von: HC Meran
ICH MÖCHTE VON EUCH NUR FOLGENDES HÖREN UND SEHEN:
WIE SCHAUT ES AM ENDE AUS?

MEIN TIPP:

MERANO 4 - 3 VIPITENO

DANKE, und bitte ehrlich, für kritik gibt es das OUT OF TOPIC thread!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.05 - 16:12:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Also Tipp gib i kuan ob, obr man hot iaz in de Spiele gsechen, doss de 2 Monnschoften wirklich mehr oder wianiger gleich stork sein. I denk, do wert die etwas glücklichere Monnschoft gwinnen. Schaugmr mol wer sell am Mantig sein wert. I hoff logisch af Meran. Smilie

Af uans frei i mi obr iaz schun, auf a volles Stadion. Wos gibs für die Spieler schianers, als vor a vollen Stadion Hockey zu spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.05 - 16:52:12

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich hoffe fest das Meran den Titel gewinnt, doch leider muss ich sagen nach diesem überzeugenden Sieg von Sterzing, wirds ganz schwer!

Tipp:
Meran 3 - Sterzing 5

Das letzte Spiel der Saison werde ich mir auch anschauen vor hoffentlich vollem Haus! Und wie gesagt Meran die Daumen drücken! Smilie
Sa. 26.03.05 - 17:29:49

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
i tipp, dass die broncos meister wearn!! nit lai weil i broncos-fan und bhz bin, sondern a wenn man es von der objektiven seite betrochtet:

Spiel 1 in Meran: Nochn 2.Drittel + 3:0 Führung für Meran schien olles geloffen zu sein, ober Sterzing hot sich im letzten Drittel stork zurückgekämpt und am Ende mit Pech 4:2 verloren.

Spiel 2 in Sterzing: Storkes 2. Drittel von Sterzing und den 4:1 Sieg konzentriert nach Hause gfohren.

Spiel 3 in Meran: Knackpunkt das glückliche Abstaubertor durch Gallo in der 13.Minute des 3.Drittels. Danach den Torwart etwas zu früh herausgenommen, so hot Meran das Ergebnis auf (das meiner Meinung zu hoch ausgefallene) 6:3 schrauben gekennt (Meine Meinung!!!).

Spiel 4 in Sterzing: Ich glab dorüber brauch man nia mehr weiter zu diskuttieren. Sterzing hot Meran seine Grenzen aufgezoag. Die 1.Sturmlinie von Meran war so wie a ban 2.Spiel wieder ein Totalausfall (Ausnahme vielleicht Fraser, der ab und zu doch gute Ansätze zeigte), dazu gesellte sich noch Uvaev, den i a schon um einiges stärken spielen gsechn hon, und Tragust, der sehr nervös gewirkt hot, und kaum einen "guten" Schuss mit der Fanghand herunterholen konnte. Irgendwie hot man a gemerkt, dass bei Meran die Luft draußen isch. Schon gut, man liegt 3:0 nach 5 Minuten hinten, ober zu diesem Zeitpunkt sind noch 55 Minuten zu spielen und do konn nou viel passieren. Deshalb konn man sich doch nicht so gehen lassen, immerhin geht es a um an Haufen Geld...

Fazit: 2 knappe Siege für Meran und 2 doch überzeugende Siege für Sterzing. Deshalb sehe ich nun Sterzing als Favoriten für den Serie A2 Titel 2004/2005!!!

grüße joes
Sa. 26.03.05 - 18:49:44

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Grande Joes!!!!!!
Mein Tipp: Meran-Sterzing 4:5 n.P. , weil a bisl Sponnung muas schun sein Smilie
Sa. 26.03.05 - 19:17:59

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Dor Stefan Palla schiaßt noch 8 Min. und 20 sek. in dor Overtime es entscheidende 5:4 fir Meran

Worum dor Palla? Weil er sich ollm am meistn frait und ollm niedorkuglt wenn er a Tor schiaßt Smilie
Sa. 26.03.05 - 21:29:19

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Es soll nur der beste gewinnen !
Und sell sein wir ! Forza Merano !
Weil wir sind nur zum feiern hier..................... Smilie
Mein tipp Meran gewinnt ! Und es wird keine verlängerung oder penalty geben !
Ciao bis Montag !
Forst isch a Meraner Bier................ Smilie
So. 27.03.05 - 12:01:37

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

am montag wird wohl die tagesform und das nötige glück ausschlaggebend sein. natürlich hoffe dass sterzing den tittel holen wird, muss aber leider zugeben dass ich meran im vorteil sehe, da sterzing in meran bis jetzt sehr nervös und eher unkonzentriert wirkte. aber man muss ja nicht 3 spiele in meran verlieren. mein tip meran 3, sterzing 4.
auf ein gutes spiel
ice
Dieser Beitrag wurde am 27.03.05 - 12:02:22 von Ice editiert!
So. 27.03.05 - 15:05:03

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

Isch a guate frog wer des finale gwinnt...I hoff logisch auf meran ober denk nit dass sies schoffen wearn...!
Sterzing hot fu mir aus gsechen die bessere monnschoft, und wenns die Meraner schoffen wellen wearn sie sich sicher hort tian!

Ober i gib die hoffnung nit auf...! Smilie

Forza Merano... Smilie
Mo. 28.03.05 - 14:37:23

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

VIPITENO
Mo. 28.03.05 - 15:27:22

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

MERANO Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken