|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.03.05 - 15:01:03 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Sich zwei drei Tage die Birne volllaufen lassen finde ich nicht sehr fördernd für die Fankultur. Und nicht ein Trikot macht einem zu einem echten Fan. Man muss den Verein und das Wappen am Herzen tragen. Dass das in Südtirol nur schwer geht ist meiner Meinung nach Schuld der Vereine, die die Farben (und den Namen) des Vereins öfter wechseln als die Unterhosen (Beispiel Meran: grün-weiß, blau-weiß, schwarz-weiß,... - was kommt als nächstes?). Und heute holen wir den ersten Titel unsere Vereinsgeschichte...seit 1948 in Blau - weiß. ULTRÀ nella vita...non solo alla partita!!! @Joes: Keine Namen im Internet! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.05 - 17:18:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
3. teil
vergessen hatte ich noch die freunde aus bozen. denn schiaass, hj, alywer und co. tun sich in diesem echt schwierigen terrain echt hervor. patza |
||||||||
Mi. 06.04.05 - 20:55:52 ThomasK Registriert seit: Mai 2003 Posts: 60 |
[Zitat] Bei uns in Landshut ist heuer leider keine gute Stimmung aufgekommen, da wir heuer eine total verkorkste Saison gehabt haben!!! Zielsetzung: Aufstieg in die DEL; Endergebnis: scheiß Vorrunde, 1 Runde Play-Off gegen Regensburg (ca. 90km Entfernung) abgeschlachtet worden!!! Zwar war der Zuschnitt heuer bei ca. 2.300 Zusehern. Jedoch die Anzahl der wahren Fans, die immer anfeuern (mich eingeschlossen!!!), stagniert seit Jahren bei ca. 1.000 Fans!!! Zu unserem Erz-Feind Starbulls Rosenheim: Schnitt ca. 2.000 Zusehern. Stimmung: keine Ahnung!!! Das letzte Derby wahr 1999. Seitdem war ich nicht mehr bei den "Rindviechern"!!! Nächste Saison ist auch kein Derby (leider)!!! Die "Rindviecher" bleiben leider in der Oberliga!!! Viele Grüße aus Landshut/Bayern ins schöne Süd-Tirol! |
||||||||
Mi. 06.04.05 - 21:45:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hey cannibal!
fast hätten wir die ehre gehabt, dass wir uns vielleicht kennengelernt haben. wir waren nämlich am samstag in bayern unterwegs, waren am sonntag bei ingolstadt gegen eisbären, und wollten eigentlich bei euch auf der saison-abschlussfete vorbeischauen. nur ein stau bei bad aibling am samstag nachmittag hat uns von landshut "abgehalten" und wir sind dort geblieben, um dann die "rindviecher-stadt" rosenheim a bissl unsicher zu machen. aber vielleicht klappts ja ein anderes mal. zu deinem posting: "nur noch 1.000 hardcore-fans"??????????? ihr armleuchter, in südtirols stadien stehen bei jedem spiel 10.000 lautstarke fans mit trikot auf den tribünen...mindestens!!!!! patza |
||||||||
Do. 07.04.05 - 22:24:09 ThomasK Registriert seit: Mai 2003 Posts: 60 |
Hallo Patza!
Scheiß A9!! Aber du hast ja nichts verpaßt. Ich war zwar auf der Abschlußparty. Jedoch war so gut wie nichts los!!! 10.000 Fans in Süd-Tirol!!! Wie geil!! Nur frage ich mich, wo die ins Stadion passen? Vielleicht 3-fach gestapelt!!! Trotzdem könnten wir uns bald treffen. Ich habe nämlich vor, im Oktober entweder Serie A oder Nationalliga A (Schweiz) anzusehen. Dafür opfere ich sogar ein Heimspiel der Cannibals (das 1. seit 11 Jahren)!!! Viele liebe Grüße aus Bayern ins schöne Süd-Tirol! Dieser Beitrag wurde am 07.04.05 - 22:25:25 von Cannibal editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fankultur in Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol