|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.12.01 - 20:35:38 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Im Tema "Srisen und Torkki weg von Meran" hat sich eine sehr interessante diskussion entwickelt, bei der Julius,2016,Gianpaolo und ich schon verschiedene meinungen über die qualität der Ausländer die nach italien kommen ausgetauscht haben, hier eröffne ich ein neues tema wo wir alle die interessante diskussion weiterführen können. -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.12.01 - 21:33:41 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Wie ich schon gesagt habe ist der begriff gut subjektiv da einer nur die besten als gut bezeichnet und ein anderer im extremfall auch fast alle als gut bezeichnen kann und nochmehr dazu: Bullock kann z.b. für einen NHL Zuschauer schlecht sein und für eien Superleague Zuschauer Spitze sein.
Zimlich einfach ist es wenn man einen Ausländer in unsere liga bewertet und der maßstab das unsere Hockey ist, doch schon bei dieser anscheinend leichteren aufgabe finden wir schon erste schwierigkeiten und die Meinuingsunterschiede sind auch schon erkennbar, gescheigeden wenn wir versuchen die qualität unserer Ausländer auf intrnationaler ebene zu beurteilen da itlienisch Mannschaften sich höchst selten mit ausländischen meßen, aber wir können es versuchen. Als erstes möchte ich versuchen einen Maßstab zu errichten anhand von welchen ich mein Urteil zu der qualität unserer Ausländer zu geben versuche. IHL,DEL,AHL und Superleague sind ligen in denen die meisten unserer Ausländer etliche Jahre gespielt haben und gleichzeitig auch ligen mit denen viele von uns immer wieder vergleiche machen in dem sie sagen: der könnte dor oder wo anders nicht spielen, oder der könnte dort locker spielen u.s.w. Von mir aus ist die Superleague die schlechteste, dann kommt die AHL, DEL und IHL sehe ich als die besten. Deshalb bezeichne ich jene Spieler auf internationalem nivau als gut die in Superleague sehr gute wären, locker DEL spielen könnten und dort noch recht gut sein würden. Zuvor will ich aber noch etwas sagen: die DEL wird von mir aus allgemein überbewertet, es ist eine liga die viel resonanz hat da viel Werbung gemacht wird und die auch von den Medien viel unterstützt wird ist aber meiener Meinung etlich schwächer als SM oder Schewedische Serie A. So meine Meinung. Also als gut bezeichne ich: Iob,Houde,Hiller,Levever,Bullock,Roy,Beattie,Gendron,LecompteBosson,Na svall,Kachur,Currie,McNavin,McCosh,Mosnar,Figliuzzi,Kautonen,Camazzola ,Eriksson,Zalapsky,Gaulckenuck,Richard,Aldolff,Duthie,Hinks (die die gegangen sind zähle ich nicht) deshalb sind von mir aus schon sehr viele gute spieler heuer bei uns. Ungfähr 70-80% Und davon sind meiner meinung auch einige drunter die in der DEL sehr gut sein könnten, nicht die meisten aber einige. -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Qualität der Ausländer die nach Itlaien kommen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol