|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.12.01 - 12:47:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
habe heute im "brixner" (bezirksblatt für brixen und umgebung - herausgegeben von brixmedia gmbh) einen artikel über sonice.it gefunden. nachlesen kann diesen artikel jeder. einfach hier draufklicken, habe ihn extra eingescannt ;) www.cybal.net/sonice.jpg vielleicht lassen sich noch andere sachen finden!!! -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.12.01 - 15:24:23![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Super Cybal, gute Initiative!
Vielleicht gibt es ja wirklich noch andere Berichte in Printmedien, die sonice oder Hockey im Allgemeinen betreffen, die man hier veröffentlichen könnte! :smokin: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.12.01 - 16:01:00![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
also daß artikel über sonice.it veröffentlicht werden, bin ich auch dafür ... wir müssen nur noch schauen alte artikel von dolomiten und zett aufzutreiben.
aber andere hockeyartikel auch noch einscannen und hier veröffentlichen ... also die arbeit tu ich mir nicht an. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.12.01 - 16:18:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
hoffentlich meldet sich der kp (platter kurt).. sonst ist er auch immer so pünktlich mit seinen beiträgen.. kurt du bist jetzt an der reihe.. kannst du uns helfen? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice - pressespiegel
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol