|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.03.05 - 08:05:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Endlich sind auch wir mal ITALIENMEISTER!!!
Gratuliere den Jungs! Bleibt nur zu hoffen, daß einige der U19-Spieler nun auch in der 1.Mannschaft zum Einsatz kommen...aber da wird schon unser Präsi ein Wörtchen mitreden! Lexl |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.05 - 10:02:02 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Auch von mir Gratulation zum Meistertitel! Aber auch großes Lob an die Meraner Jungs!
Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 19.03.05 - 10:24:16 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation zum Titel! Absolut souverän!
Ich glaube, man kann in diesem Zusammenhang durchaus ein paar Namen nennen. Philipp Platter gewann mit 55 Punkten in 32 Spielen die Skorerwertung! Armin Hofer war der überragende Spieler dieser Meisterschaft (Platz 4 in der Skorerwertung, als Verteidiger!); zusammen mit Christian Willeit (Platz 10 in der Skorerliste) DAS Devensivduo der Zukunft! Dominque Ploner zeigte auch in den Finalspielen, dass er der beste Torhüter der Liga ist! Lukas Tauber (Jahrgang 1990; 2 Assists im Finalrückspiel) ist eines der hoffnungsvollsten Talente des heimischen Hockeys! Bravo dem gesamten Team! |
||||||||
Sa. 19.03.05 - 11:43:02 pete Registriert seit: Februar 2005 Posts: 32 |
Schade, aber hätte Meran einen halbwegs guten Tormann, der nicht jeden Schuss unter Kniehöhe ins Tor lässt, wäre das Finale ein wenig spannender gewesen. Naja, freue mich schon auf die nächste Saison und da ist auch zum Glück ein anderer Goalie im Tor. | ||||||||
Sa. 19.03.05 - 17:00:03 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Kommt eigentlich Jakob Zuegg nächstes Jahr wieder nach Meran zurück?? Müsste ja dieses Jahr in Skandinavien spielen, was ich gehört habe. Er ist sicher ein weiteres Torhütertalent in den Meraner Reihen. | ||||||||
So. 20.03.05 - 12:52:03 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Jakob Zuegg ist aus schulischen Gründen in England, spielt soviel ich weiß nicht mehr Hockey und wird auch 99,9% nicht nach Meran zurückkehren. | ||||||||
So. 20.03.05 - 13:10:28 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Leider konnte Meran in den Finalspielen wieder einmal, aus verschiedenen Gründen , nicht die beste Mannschaft aufbieten, und konnte so die Finalspiele gegen Pustertal vor allem im 2 Spiel nicht ausgeglichen gestalten. Trotzdem möchte ich den Pusterern zum gewonnen Titel gratulieren, sie haben eine spielerisch starke und auch faire Truppe,(was man vom Publikum nicht unbeding behaupten kann). Und weiter so Jungs, dann werdet ihr euren Weg machen. Gratulation!!!!!
Zu den Meraneren möchte ich sagen: Ihr habt dieses Jahr eine sehr schwere Saison gehabt, mit vielen Reibereien zwischen A2 und U-19 aber ihr habt immer zusammengehalten und toll gekämpft. Wenn ihr jetzt auch traurig seid, weil ihr den Titel nicht verteidigt habt, ihr könnt trotzdem Stolz auf euch sein, denn unter diesen Umständen ist der Vizetitel ein großer Erfolg, deshalb auch euch Gratultion!!!! |
||||||||
So. 20.03.05 - 20:50:18 MP Registriert seit: März 2005 Posts: 1 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich finde es nicht gerechtfertigt, wie über den Meraner Goalie geurteilt wird. Da bekanntlicherweise Hockey ein Mannschaftssport ist, finde ich es nicht fair nur einem die Schuld bei einer Niederlage zu geben. Und außerdem, hätte er im Halbfinale nicht so gut gehalten, wäre Meran vielleicht gar nicht bis ins Finale gekommen. Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an das Meraner Team zum Vize-Italienmeister!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U19 FINALE
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol