|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.03.05 - 09:32:08![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
War gestern Abend leider nicht im Stadium, könnte bitte jemand etwas zum gestrigen Spiel berichten.
Grüsse ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.03.05 - 18:38:21![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Wenn du ein schwaches Herz hasst sei froh dass du zu hause gelieben bist | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 09:44:20![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Tolles Spiel gestern Abend !
Komplimente an Eppaner Trommler was mir nach dem Spiel die Hand gegeben hot ! Forza Merano ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 12:30:18![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.838 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Die EPPANER sein eben FANS, mit de wos men trotzdem redn konn, obwohl se zwoamol so knopp verlorn hobm!! ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 10.03.05 - 12:32:53 von reigue3 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 13:30:16![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 39 Fan von: HC Eppan |
Jo logisch konn man mit ins reden, überhaup nochn Spiel, weil mir jo wia es a Hockeyfanatisch sein ![]() UNd während die Spiele sein mr jo schian getrennt damit wirklich net sowas passieren ![]() Und noch n Spiel tian mr donn mitanond oans oder mehrere ![]() ![]() Bis Freitag Meraner Righi |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 15:49:08![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Ja, war wirklich eine schöne und faire Geste der Eppaner!
Gratuliere! Wenn es solche mehrere geben würde, müßten wir uns nicht mit solch lächerlichen Umfragen wie der letzten herumschlagen! ![]() Ich freue mich schon auf ein paar Bier ![]() Bis Freitag! Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 17:24:51![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Auch von meiner Seite ein Kompliment an die Eppaner Fans. Die Atmosphäre im Stadion war wirklich super.
Es sollte für Eppan gestern einfach nicht sein. Mich erinnern die Spiele von den Eppanern gegen die Meraner an die Derbies Meran-Bozen vor einigen Jahren. Da konnten die Meraner auch machen was sie wollten, es gelang einfach nicht gegen Bozen zu gewinnen. Aber irgendwenn reißt jede Serie. Hoffe nur nicht im nächsten Spiel. Sorry nicht böse gemeint, aber die Meraner Spieler bräuchten dringend ein paar Tage Erholung. Also ich hoffe, dass auch in Meran am Freitag eine gute Stimmung herrschen wird und dass von Meraner Seite auch etwas mehrere Leute den Mund aufmachen und nicht nur wir üblichen 10-20. Auswärts gehts ja auch immer, aber zu Hause wills nicht so recht funktionieren. Wer weiß weshalb? ![]() Dieser Beitrag wurde am 10.03.05 - 17:27:11 von Manny editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 18:45:51![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Hey guy`s!
Ich muss sagen die beiden Halbfinal-Spiele gegen Meran waren wirklich nichts für schwache Nerven! Leider haben wir beide Male den kürzeren gezogen, auch wenn wie ich finde, Meran beide Male einfach auch das bisschen Glück mehr hatte. Aber beide Spiele waren wirklich auf hohem Niveau und ich weiss nicht liegt das nur daran das wir vorher gegen Pontebba gespielt haben, aber ich finde daß auf beiden Seiten sehr fair gespielt wird. Ich glaube solche Spiele zeigen die Richtung an, die das italienische Eishockey gehen sollte: Spannend und hart aber fair! Und eine Super Atmosphere im Stadium! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 19:25:50![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Also Gestern war Meran wirklich die glücklichere Mannschaft, am Montag war es ein verdienter Sieg
Ich glaube hab gestern einige male herzrasen bekommen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Halbfinale Meran-Eppan