Eishockey Forum - halbfinale neumarkt - sterzing

halbfinale neumarkt - sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.03.05 - 11:45:30

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von fanat:
was soll man zu diesen playoffs sagen?

aber das verwoehnte publikum in sterzing waere damit sicher nicht einverstanden gewesen, erst mit den letzten erfolgen kann die saison 2004/05 als erfolgreich betrachtet werden, und genau diese hohen (und auch übertriebenen) anspruecher verstehe ich nicht!

@fanat: du spirchst mir von der seele! super posting! ich finde auch, dass wir sterzinger, trotz wiedereinstieg nach zwei jahren pause und eine liga tiefer, immer wieder zu viel vom verein verlangen und sofort kritisieren (siehe anfang saison) wenns mal nicht so läuft wie erwünscht. auch ich bin froh, über das erreichen des halbfinales und hoffe das heute abend der einzug ins finale fix gemacht wird (obwohl ich glaube das neumarkt sich heute abend alles abverlangen wird) manchmal bin ich auch überrascht über den verlauf dieser play-off`s, wenn man bedenkt und sieht, wie eine mannschaft, die in der saison immer auf dem ersten platz steht plötzlich einbricht..... ohne ersichtlichen grund, aber mir soll`s recht sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.05 - 12:32:44

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Komische Playoffs?

Der Letzte schmeißt den 4ten und nun zu 90% den 1.ten der Vorrunde aus dem Titelrennen!?

Die Erklärung scheint mir doch glasklar zu sein:
Der Kader am Anfang der Saison und jetzt sind wohl komplett zwei verschiedene Paar Schuhe!

Sterzing hat mit 2 od. 3 Ausländern begonnen. Hat diese allesamt (oder einer ist glaub ich geblieben) ausgetauscht und noch 5-6 weitere geholt. Zudem spielt auch Sparber fix in der Mannschaft! Auch der eher schwache Scelfo wurde ausgewechselt, mit wie sollte es anders sein einem der stärksten Torhüter in den letzten Jahren in der A1. Der Torhüter macht im Eishockey 50-60% der Mannschaft aus!

Ich wundere mich als wirklich nicht, dass Sterzing mit dieser Mannschaft ins Finale kommt und dann wohl auch den Titel holt!

Jetzt denken sicher alle: immer die gleiche Leier mit den 8 Ausländern, aber nein das ist eine Tatsache! Klar hat man gegen keine Regeln in dem Sinn vetstoßten! Aber man trübt damit den Sinn der zweiten Liga! Wenn alle Mannschaften so spielen würden, dann servus Eishockey in den Dorfvereien! Nicht jeder kann sich das leisten. Ob es sich Sterzing leisten kann, weiß ich nicht. Man wird sehen!

Grüße Chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.05 - 13:34:54

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von fanat:
was soll man zu diesen playoffs sagen?

dass es super ist, dass die broncos als 5. in der tabelle die 4. kaltern rausschmeisst und nun auch den 1. nach der normalen saison ohne grosse muehe besiegt?

klar muss das fuer jeden sterzing-fan echt toll und super begeisternd sein, aber irgendwie ist es schon seltsam.
da ist eine mannschaft die halbe saison an letzter stelle der tabelle und nun steht sie so gut wie im finale?!?!

gibts das eigentlich in vielen sportarten?

ich weiss nicht ganz was ich von der heurigen saison in sterzing halten soll; auf alle faelle kommt keine riesenfreude ueber jeden weitern sieg bei mir auf - ich waere auch mit einem unteren tabellenplatz und einem ausscheiden in der ersten playoffrunde voll zufreiden gewesen, zumal es die erste saison nach der zwangspause fuer sterzing ist!

aber das verwoehnte publikum in sterzing waere damit sicher nicht einverstanden gewesen, erst mit den letzten erfolgen kann die saison 2004/05 als erfolgreich betrachtet werden, und genau diese hohen (und auch übertriebenen) anspruecher verstehe ich nicht!

Lei zur Information: in dor Schweiz hot Bern(8.) Lugano (1.)
Ausigschmissn.
Smilie Smilie Smilie
Fr. 11.03.05 - 14:42:28

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wieso sollat sich Sterzing des nit leisten kennen?
Dor Verein hot a Budget für die Saison 2004/2005 gstellt und mit den Budget isch er leicht auskemmen. Und i glab nit, dass uanfoch wieder gekaft weard und damit riskiert wird, dass es in 2 Johr in Sterzing wieder kuan Eishockey mehr gibt. Oder wos muansch du wos a Ausländer kostet, der noch 14 Toge oder a Munat wieder verschickt weard. [smilie= Smilie
Fr. 11.03.05 - 14:42:31

panther7411 ist im Moment nicht auf sonice.itpanther7411
SIM an panther7411 schickenE-Mail an panther7411 schicken

Fan von: Sterzing Broncos
[Zitat]
Original von fanat:

ich weiss nicht ganz was ich von der heurigen saison in sterzing halten soll; auf alle faelle kommt keine riesenfreude ueber jeden weitern sieg bei mir auf - ich waere auch mit einem unteren tabellenplatz und einem ausscheiden in der ersten playoffrunde voll zufreiden gewesen, zumal es die erste saison nach der zwangspause fuer sterzing ist!

das hätte ich dann gerne gesehen wie happy du mit einem unteren tabellenplatz bzw. mit einem sofortigen ausscheiden aus den playoffs gewesen wärst.... Smilie

sicher fanat ist das publikum in sterzing anspruchsvoll: wenn die broncos letzte waren, haben sich alle beklagt und kein mensch war im stadion, wenn die ursprünglichen ausländer nichts gebracht haben, haben sich alle beklagt, wenn wir nicht einen optimale ausgangsposition für die playoffs hatten, haben sich alle beklagt und jetzt wo wir (beinahe) um den titel spielen bist du schon gar nicht zufrieden. sorry, aber dann bist du auf deine art auch nicht weniger anspruchsvoll als das restliche sterzinger publikum. Smilie

warum muß auch alles eine so mathematische Logik haben, daß der zunächst letzte nicht den ersten rausschmeißen kann und am ende um den titel kämpfen kann? im grunde waren in dieser liga alle mannschaften punktemäßig immer sehr nahe beieinander, überhaupt im mittelfeld: wenn eine mannschaft ein paar mal hintereinander gewonnen hat, hat sie gleich schon 3-4 Plätze in der Tabelle gut gemacht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken