|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.03.05 - 11:45:30 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] @fanat: du spirchst mir von der seele! super posting! ich finde auch, dass wir sterzinger, trotz wiedereinstieg nach zwei jahren pause und eine liga tiefer, immer wieder zu viel vom verein verlangen und sofort kritisieren (siehe anfang saison) wenns mal nicht so läuft wie erwünscht. auch ich bin froh, über das erreichen des halbfinales und hoffe das heute abend der einzug ins finale fix gemacht wird (obwohl ich glaube das neumarkt sich heute abend alles abverlangen wird) manchmal bin ich auch überrascht über den verlauf dieser play-off`s, wenn man bedenkt und sieht, wie eine mannschaft, die in der saison immer auf dem ersten platz steht plötzlich einbricht..... ohne ersichtlichen grund, aber mir soll`s recht sein. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.05 - 12:32:44 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Komische Playoffs?
Der Letzte schmeißt den 4ten und nun zu 90% den 1.ten der Vorrunde aus dem Titelrennen!? Die Erklärung scheint mir doch glasklar zu sein: Der Kader am Anfang der Saison und jetzt sind wohl komplett zwei verschiedene Paar Schuhe! Sterzing hat mit 2 od. 3 Ausländern begonnen. Hat diese allesamt (oder einer ist glaub ich geblieben) ausgetauscht und noch 5-6 weitere geholt. Zudem spielt auch Sparber fix in der Mannschaft! Auch der eher schwache Scelfo wurde ausgewechselt, mit wie sollte es anders sein einem der stärksten Torhüter in den letzten Jahren in der A1. Der Torhüter macht im Eishockey 50-60% der Mannschaft aus! Ich wundere mich als wirklich nicht, dass Sterzing mit dieser Mannschaft ins Finale kommt und dann wohl auch den Titel holt! Jetzt denken sicher alle: immer die gleiche Leier mit den 8 Ausländern, aber nein das ist eine Tatsache! Klar hat man gegen keine Regeln in dem Sinn vetstoßten! Aber man trübt damit den Sinn der zweiten Liga! Wenn alle Mannschaften so spielen würden, dann servus Eishockey in den Dorfvereien! Nicht jeder kann sich das leisten. Ob es sich Sterzing leisten kann, weiß ich nicht. Man wird sehen! Grüße Chris |
||||||||
Fr. 11.03.05 - 13:34:54 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.830 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Lei zur Information: in dor Schweiz hot Bern(8.) Lugano (1.) Ausigschmissn. |
||||||||
Fr. 11.03.05 - 14:42:28 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Wieso sollat sich Sterzing des nit leisten kennen?
Dor Verein hot a Budget für die Saison 2004/2005 gstellt und mit den Budget isch er leicht auskemmen. Und i glab nit, dass uanfoch wieder gekaft weard und damit riskiert wird, dass es in 2 Johr in Sterzing wieder kuan Eishockey mehr gibt. Oder wos muansch du wos a Ausländer kostet, der noch 14 Toge oder a Munat wieder verschickt weard. [smilie= |
||||||||
Fr. 11.03.05 - 14:42:31 panther7411 Registriert seit: September 2001 Posts: 35 Fan von: Sterzing Broncos |
[Zitat] das hätte ich dann gerne gesehen wie happy du mit einem unteren tabellenplatz bzw. mit einem sofortigen ausscheiden aus den playoffs gewesen wärst.... sicher fanat ist das publikum in sterzing anspruchsvoll: wenn die broncos letzte waren, haben sich alle beklagt und kein mensch war im stadion, wenn die ursprünglichen ausländer nichts gebracht haben, haben sich alle beklagt, wenn wir nicht einen optimale ausgangsposition für die playoffs hatten, haben sich alle beklagt und jetzt wo wir (beinahe) um den titel spielen bist du schon gar nicht zufrieden. sorry, aber dann bist du auf deine art auch nicht weniger anspruchsvoll als das restliche sterzinger publikum. warum muß auch alles eine so mathematische Logik haben, daß der zunächst letzte nicht den ersten rausschmeißen kann und am ende um den titel kämpfen kann? im grunde waren in dieser liga alle mannschaften punktemäßig immer sehr nahe beieinander, überhaupt im mittelfeld: wenn eine mannschaft ein paar mal hintereinander gewonnen hat, hat sie gleich schon 3-4 Plätze in der Tabelle gut gemacht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - halbfinale neumarkt - sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol