Eishockey Forum - Mailands Startruppe

Mailands Startruppe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.02.05 - 17:02:04

Dragoflor ist im Moment nicht auf sonice.itDragoflor
SIM an Dragoflor schickenE-Mail an Dragoflor schicken

Fan von: HC Pustertal
mailand ist sehr wohl schlagbar, vileicht nicht von pustertal, aber durchaus von anderen teams. selbts eine mannschaft wie pustertal kann sehr wohl für sensationen sorgen, siehe 4:4 eben gegen mailand im ersten saisonspiel, 1:1 gegen cortina und 7:4 sieg auswärts gegen asiago. bolß ist das in playoffs etwas anderes. EINE sensation ist ja durchaus nicht unmöglich (2.spiel denkbar knapp verloren), aber das 4 mal hintereinander zu schaffen ist eine andere sache. trotzdem: man muss immer mit einer positiven haltung aufs eis gehen, und das gilt nicht nur für die spieler!! Gut (oder auch nicht), die saison ist abgeschlossen, aber man muss nach vorne blicken und aufs nächste jahr hoffen, aber trotzdem noch den spielern viel glück fürs letzte heimspiel in dieser saison mit auf den weg aufs eis geben, und ich glaube daran, dass da zumindest noch eine gute leistung dabei herauskommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 17:04:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Sie haben den besten einheimischen Verteidiger, den besten ausländischen Verteidiger, die besten Stürmer, etc.!

Grüße,
Lexl

Und wer sollte das bitte sein Smilie Smilie Smilie ?

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 17:05:57

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Lexl:
Sie haben den besten einheimischen Verteidiger, den besten ausländischen Verteidiger, die besten Stürmer, etc.!

kein verteidiger dieser liga ist besser als DERON QUINT !!! Smilie

Olè !!!

Grüße, Alywer

Fr. 18.02.05 - 17:08:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von Lexl:

Grüße,
Lexl

Und wer sollte das bitte sein Smilie Smilie Smilie ?

Grüße, Alywer

Für mich Matt Smith oder Savard....

....oder Amme Helfer....der spielt ja nicht bei uns...zählt für mich also praktisch wie ein "Aus-länder"... Smilie

Lexl
Fr. 18.02.05 - 18:08:06

Wenn wir die NHL Spieler einmal weg lassen, denn an einem Quint, Dandenault oder Quintal komtt eh keiner vorbei, dann würde ich von den ausländischen Verteidigern Blanchard, Signoretti und MacNevin besser sein lassen als die von Dir genannten.
Was jetzt nicht heißen soll daß Smith schlecht ist, ganz im Gegenteil, der würde mir im weiß-roten Trikot sogar sehr gut gefallen. Den Savard mag ich nicht, weil er, gleich wie das kaputte Handy der vorjährigen Looserdefense von Augsburg angehört hat Smilie !!!

Grüße, Alywer
Fr. 18.02.05 - 19:34:37

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Mir hat Cory Murphy extrem gur gefallen in den letzten beiden Spielen...was den "discorso" von Lexl angeht. Egal ob man es in Bozen nicht ganz verstehen will. Mailand ist nicht zu schlagen, schon gar nicht vom HCB. O.K. Quint ist ganz gut und Dorigatti läuft viel...aber Mailand!? Andere Liga...Viel zu viele gute Spieler. Eine Serie gegen Mailnad zu gewinnen wir dem HCB niemals gelingen, wenn man mit 2,5 Linien gegen 4 Linien spielt.
Mo. 21.02.05 - 22:39:41

ThomasK ist im Moment nicht auf sonice.itThomasK
SIM an ThomasK schickenE-Mail an ThomasK schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Wenn wir die NHL Spieler einmal weg lassen, denn an einem Quint, [COLOR=red][SIZE=3]Dandenault oder Quintal komtt eh keiner vorbei, dann würde ich von den ausländischen Verteidigern Blanchard, Signoretti und MacNevin besser sein lassen als die von Dir genannten.
Was jetzt nicht heißen soll daß Smith schlecht ist, ganz im Gegenteil, der würde mir im weiß-roten Trikot sogar sehr gut gefallen. Den Savard mag ich nicht, weil er, gleich wie das kaputte Handy der vorjährigen Looserdefense von Augsburg angehört hat Smilie !!!

Grüße, Alywer

Eric Dandenault spielt doch bei der Düsseldorfer EG und nicht in Italien. Ober habe ich da was falsch verstanden????

Viele Grüße aus dem verschneiten Landshut/Niederbayern Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.05 - 22:45:11 von Cannibal editiert!
Mo. 21.02.05 - 22:54:18

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Man spricht hier von DANDENAULT Mathieu von den Detroit Red Wings...
Di. 22.02.05 - 09:44:12

Soviel ich weiß ist er der Bruder von Eric.

Grüße, Alywer
Di. 22.02.05 - 10:04:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja genau, und ihre Schwester heisst Margareth...die war früher mal Synchronschwimmerin....hatte aber dann Probleme mit der Nasenschleimhaut...jetzt pflegt sie alte Pferde oder so ähnlich...

Smilie

Lexl
Di. 22.02.05 - 19:43:57

Dragoflor ist im Moment nicht auf sonice.itDragoflor
SIM an Dragoflor schickenE-Mail an Dragoflor schicken

ok mein favorit ist natürlich auch mailand aber ich denke wenn sie einer schlagen kann, wird das in dieser saison wieder asiago sein und denen rechne ich auch chancen an.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken