|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.02.05 - 13:48:26 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
mehrere freunde die in bruneck waren haben mir dass so erzaehlt, dass halt keine absicht beim foul war. hatte aber nix im forum gschrieben um keine polemik auszuloesen, aber wenn es auch patza sagt wird`s scho so sein. trotzdem gute besserung an thornton ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.05 - 07:47:54 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Gestern schien es daß Bruneck schon alles aufgegeben hat.
im zweiten drittel 4 tore in 2 minuten |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 08:46:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Lieber andipag, es ist schwierig und unsinnig, gegen eine Mannschaft wie Mailand, die bespickt ist mit was weiß ich wievielen Stars, nur eine Minute der Gedanken an ein Weiterkommen zu verschwenden...oder? Da muss man auch mal die Spieler verstehen, daß Spiele gegen solche Mannschaften manchmal auch etwas frustrierend sein können und vielleicht sogar eine rottura di p....! Oder? Lexl |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 11:10:11 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Iatz muss woll i amol wos sogn....
Wenn man koan Gewinnermentalität hot, noa konn man et gewinng. Oanfoch la amol di Aussnseitaschon nutzn. Und net schun afs Eis gian und denkn: Jo do hom mo jo sowieso koan Chance........ (mit volla Windl konn man net spielen) |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 11:32:06 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] wenn man mit solch einer mentalität anfängt, dann hat man den falschen Sport gewählt. tut mir leid |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 12:06:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Im Prinzip hast du recht, aber wenn auch die Spieler so denken, dann braucht man gar nicht erst anzutreten!!! 4 Tore in 2 Minuten: TYPISCH BRUNECK!!! Bin gespannt wieviele Zuschauer für 12 Euro bei einer solchen Einstellung morgen noch ins Rienzstadion kommen!!! Ich habe von den diesjährigen Heimspielen nur 2 nicht sehen können, weil verhindert. Morgen wird das 3. Spiel sein, das ich mir nicht anschauen werde. Bei solch einer Einstellung...!!! |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 13:19:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann gute Einstellung haben wieviel ich will, aber wenn ich als Giovanni Pincopallino gegen Spieler wie Di Maio, Adams, Sundström, Chitarroni, Busillo, Smith, etc. antreten muss, dann wird mir wohl bitte keiner sagen, daß er sich ein reelle Siegchance ausrechnet, oder?
Da versuche ich wohl eher viel mehr eine gute Figur abzugeben und mich als würdiger Gegner nicht "abschiessen zu lassen".....das hat nichts mit Einstellung zu tun, sondern einfach mit reeller Einschätzung der Situation! Gegen Cortina hätte die Sache anders ausgesehen...das wäre sicher ein schlagbarer Gegner....so wie es Ritten derzeit eindrucksvoll zeigt!!! Grüße, Lexl |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 14:08:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
also ich muss andipag recht geben...wenn man schon mit dem gedanken gegen mailand einläuft, dass man sowieso verlert, dann bräuchte mailand das nächste jahr erst gar nicht das viertelfinale spielen !!!! | ||||||||
Fr. 18.02.05 - 14:25:11 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
wo ihr recht habt habt ihr Recht
@lexl die anderen kochen auch nur mit Wasser :-))) und is nächste Mol ban Fuissbollzuischaugn redsch net a so an Bledsinn.... :-)))) |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 14:26:04 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Verzeihung Lexl, aber deiner Logik nach müßten Mannschaften wie Alleghe, Brunico, Torino, Renon gar nicht die Meisterschaft anfangen, da sie ja 0 % Chancen haben den Titel zu gewinnen ? Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 16:00:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du hast mich leider falsch verstanden.... Ich rede nur von MAILAND...MAILAND! Gegen Mailand hat keine Mannschaft dieser Liga eine Chance! Alle anderen sind momentan schlagbar, nur Mailand nicht! Vor allem nicht dann, wenn es wirklich um etwas geht und sie richtig aufspielen! Jede Mannschaft dieser Liga hat eine Chance den Titel zu gewinnen...aber nur so lange sie nicht im nächsten Spiel auf Mailand trifft! Sie haben den besten einheimischen Verteidiger, den besten ausländischen Verteidiger, die besten Stürmer, etc.! Hope u understand now!!! Grüße, Lexl |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 16:05:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] tut mir leid, aber da bin ich anderer meinung, glaube nicht dass mailand unschlagbar ist...aber dazu mehr sollte bz im halbfinale auf mailand treffen |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 16:07:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] praktisch hat keine mannschaft eine chance auf den titel, oder ??!! Dieser Beitrag wurde am 18.02.05 - 16:07:21 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 16:08:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kein verteidiger dieser liga ist besser als DERON QUINT !!! |
||||||||
Fr. 18.02.05 - 16:08:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Heuer leider nicht! Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailands Startruppe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol