|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.02.05 - 20:36:20 Benni Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
Hab gerade in den Nachrichten des Sender Bozen gehört dass Fuhrer weg ist. Weiss jemand was genaueres?
Servus Benni |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.02.05 - 11:56:08 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Es soll für heute eine Presseaussendung geplant sein - warten wir also mal ab. | ||||||||
Di. 08.02.05 - 12:24:41 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
Haben so lange darauf gewartet....
und nun, wo es keiner mehr geglaubt hat... kompliment fürs timing, so kurz vor den playoffs... (natürlich alkoholfrei) |
||||||||
Di. 08.02.05 - 13:27:11 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
ein link zur pravda
http://www.hcb.net/index.php?lang=1&langalpha=d falls hcb link nicht funktioniert: [Zitat] Dieser Beitrag wurde am 08.02.05 - 13:31:35 von lucas editiert! |
||||||||
Di. 08.02.05 - 14:03:12 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Bei Bozen seins wieder amol Vollidioten.
Wenn Sie den Fuhrer rausschmeissen, doch net so kurz vor den Play-offs oder? Jetzt wird so a Hansl alla Oberrauch kemmen oder halt an ähnlicher schwindliger Typ und dann wird man rausfliagn. Schade wenn man bedenkt, dass Bozen besten Einheimische und super Ausländer hat. |
||||||||
Di. 08.02.05 - 19:42:58 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Haaaaaloooo, aufwachen!!! Niemand hat den Fuhrer rausgeschmissen, ER ist gegangen. Wichtig ist halt goschen. Mannomann, wir haben aber ein paar richtig optimistische Kerle in unseren Reihen !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 09.02.05 - 08:02:26 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Haaaaaloooo, aufwachen!!!
Niemand hat den Fuhrer rausgeschmissen, ER ist gegangen. Wichtig ist halt goschen. Mannomann, wir haben aber ein paar richtig optimistische Kerle in unseren Reihen ! Ja ja wer glaubt wird seelig dass Fuhrer gegangen ist. Naja wenn du ehrlich bist, bin ich nicht Optimist sondern Realist. Dass in dir jedoch das fanherz spricht ist verständlicht........ich glaube jeder Nicht-Bozen-Fan waere eher realist und wuerde bestaetigen, dass es schmarrn ist trainer so kurz vor playoff zu wechseln. Glaubst Du der Fuhrer wäre gegangen wenn mit Mannschaft alles klar gewesen wäre? Ich glaube sein Sohn hätte es auch noch zwei Monate verkraftet..... |
||||||||
Mi. 09.02.05 - 08:19:14 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich habe ja such nicht gesagt daß Fuhrer nur so aus Jux gegangen ist; sicher hat mir der Mannschaft einiges nicht hingehauen. Ich sagte nur daß ER gegangen ist, und er nicht entlassen wurde. Deshalb find ich das mir den Vollidioten schon ein wenig übertrieben.
Sicher kannst Du es glauben oder nicht (sehlig werden wir eh beide nicht ), ich halte mich halt an das, was von offizieller Seite mitgeteilt wird. Und wie schon gesagt, lieber ist mir kein Trainer, als daß wir wieder die gleiche Scheiße erleben wie im letzten Jahr!!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 09.02.05 - 08:27:56 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
Sicher ist vollidioten übertrieben.... aber dass ER gegangen ist glaube ich nicht so. er ist doch ein profi und kein profi verlässt seine mannschaft ein paar tage vor playoffbeginn ciao |
||||||||
Mi. 09.02.05 - 09:19:29 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Besser vor den Play offs als mittendrin! Wenn man kurz vor dem aus steht! Naja! Bei Bozen liegt sehr viel sowieso bei den 3-4 "Stars"! Wenn die in Spiellaune sind, dann klappts auch mit den Toren! Bei denen hat der TRainier nur sehr bedingten Einfluss! mfg Chris |
||||||||
Mi. 09.02.05 - 14:39:24 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Was auch immer. Hab ein eher schlechtes Gedächtnis, aber so lange ists glaub ich noch nicht her, als ein Trainer des HCB gegangen (worden) ist und einige Kilometer weiter nördlich, dann wieder seine Sachen ausgepackt hat. Und außerdem wars zur gleichen Zeit als Currie nach Meran gewechselt ist. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich weiß nicht was hinter den Kulissen so abläuft (ist mir eigentlich auch egal). Schöne 5. Jahreszeit an alle die die Spiele sehen werden! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuhrer weg?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol