Eishockey Forum - HILFE!!!

HILFE!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 06.02.05 - 12:25:35

Hexchen ist im Moment nicht auf sonice.itHexchen
SIM an Hexchen schickenE-Mail an Hexchen schicken

Hey :-)

Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Und zwar suche ich einen ehemaligen Spieler des Ritten Renon (oder so ähnlich) und zwar Derry Menard .

Im März findet bei uns in Salzgitter ein Allstargame statt, zu dem ich die Stadionzeitung verfassen werde. Für die Rubrik "Was macht eigentlich..." wäre es nötig, Derry wiederzufinden. Der letzte bekannte Verein, den ich gefunden habe, ist halt Ritten Renon, das ist aber auch schon 2 Jahre her. Leider habe ich keine Homepage gefunden, um mich direkt an den Verein zu wenden.

Nichts desto Trotz hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann, vielleicht weiss ja einer von euch, was er nun macht oder wie ich Kontakt zu ihm bekommen kann, wohin er gewechselt sein mag oder was auch immer er nun macht.

Vielen Dank im Vorraus! Und schöne Grüsse aus Deutschland.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.05 - 08:33:08

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

hier ein link zur homepage des rittner eishockeyvereins:

www.rittensport.it/index.php?sektion=Eishockey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken