|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.02.05 - 12:43:43 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Jetzt könnte es so gehen wie im letzten Jahr , Bozen hilft jemanden ( wer wird das wohl gewesen sein) im Play off sicher dabei zu sein.
Wird jedoch dieses Jahr wohl eher nicht passieren, denn Platz 3 ist wohl extrem wichtig und bei den ganzen Rekursen die vor Freitag nicht behandelt werden, weiss noch keiner wieviele Punkte man überhaupt braucht um Platz 3 im Visier zu behalten. Also lassen wir es doch so wie es sich die letzten Jahre , opps Jahrzehnte eingespielt hat. Bruneck wird gegen Bozen also auch diesmal nicht gewinnen. Würde mich aber denoch freuen mit dem ein oder anderen von euch wenn unsere liebe Stadtverwaltung das auch zulässt . Aber was solls einen echten wird das wohl nicht abhalten, und wie sag ich immer Lieber 4:0 vorne als 0:4 hinten......oder so ähnlich Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.05 - 13:08:35 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Also lassen wir es doch so wie es sich die letzten Jahre , opps Jahrzehnte eingespielt hat. Bruneck wird gegen Bozen also auch diesmal nicht gewinnen.
---- wäre für bozen auch eine grössere blamage wenn sie zu hause gegen den hcp verlieren würden... aber mal schauen wieviel geld dem hcb für die nächste saison übrig bleiben wird.... lg lottobald |
||||||||
Mi. 02.02.05 - 13:28:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Von Bozen brauchen wir sicher keine Hilfe! Ob wir morgen verlieren oder nicht, ist in dieser Hinsicht Sch....! Ein Sieg in Turin genügt Bruneck! Und noch was: Hochmut kommt vor dem Fall!!! Aber keine Angst: Bozen wird schon trotzdem gewinnen... |
||||||||
Mi. 02.02.05 - 14:04:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Stimmt, soweit ich weiss werden die definitiven Entscheidungen vom Sportrichter erst am Freitag bekanntgegeben. Es geht um die Spiele Ritten-Asiago (1-0 und dann 0-5 am gruenen Tisch), Mailand-Bozen (11-1 und dann ebenfalls 0-5) und Varese-Asiago (2-1, aber laut Asiago war Chimera nicht spielberechtigt). |
||||||||
Fr. 04.02.05 - 17:06:27 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Glückwunsch an beide Mannschaften, Bozen für einen überzeugenden Sieg und Bruneck für den Einzug in die Play-Offs
Ich glaube Bozen kann es heuer schaffen Mailand und Cortina Paroli zu bieten, wird ein spannender Kampf um die Meisterschaft |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Bruneck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol