|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.02.05 - 17:20:28 eule Registriert seit: November 2003 Posts: 3 Fan von: Rittner Buam |
Gratuliere den rittnern zum wichtigen sieg in Pustertal!!!!
konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber mich würde di leistung von Ryan Malon wundern, und was unsere Pusterer Hockeyfreunde von ihm halten????? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.05 - 18:01:20 Righi Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 39 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Also dr malone hot bis zum dritten Drittel nix getun ausser provoziert, d.h. öffentlich gfoult ohne Grund und ohne das es zun Spielgeschehen derzua kert hot. Er wor ollm an Schritt zu longsom und hot sich a net übermässig angstrengd und wia man gsechen hot hot er mit olle Pustrere zu hakln kop. Der mog zwor aus dr NHL sein und oaner von die besten drüben sein, ober der wor zemm a lai dr beste wegn seine Partners. In dritten Drittel hot er dann schun mehr getun und wor aktiver .... meine Meinung: i hätt nia in oan verkaft um den zu kafn. |
||||||||
Mi. 02.02.05 - 19:00:39 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Also Malone war gestern nicht so schlecht. Dreimal hatte er Pech im Abschluss... Auserdem strahlte viel Ruhe aus und spielte einig schöne Pässe!! Es stimmt das er viel Provozierte und unnötige Srafen bekam aber trotzdem war das keine schlecht Leistung.
Überragende Spieler bei Ritten bleiben wie immer Jeff Maund und Sean Blanchard |
||||||||
Mi. 02.02.05 - 19:27:54 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
ja er spielte nicht schlecht aber mir ist aufgefallen dass der zajankala gerne auf nhl spieler geht also gerne mit denen zu hackeln ha denn das letzte mal gegen varese gegen diesen typen da von denen und gestern mit den malone da ich finde dass er mit denen gerne ein bissel zu hckeln hat ist halt meine meinung vielleiht schlgt er andere auch gerne wiess ich nid | ||||||||
Do. 03.02.05 - 00:21:19 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Unsere Spieler müßen schnellstens das[FONT=tahoma]Visier auf ihren "Stöcken" einstellen, dann treffen sie auch vielleicht öfter das Tor und nicht immer die Pfosten!!!! Auch der Kampfgeist lies gestern bei einigen Spielern stark zu wünschen übrig !!! Vielleicht wissen sie noch nicht, daß es um die PLAY-OFF Plazierung geht.
Glückwunsch an die Rittner,waren zwar spielerisch nicht unbedingt besser, aber vor dem Tor EFFIZIENTER!! Aber mit etwas "Arsch" spielen wir auch noch in den Play-Offs mit.Ciao! |
||||||||
Do. 03.02.05 - 09:44:08 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
also "malone nicht schlecht" kann man mit größtem wohlwollen ihm gegenüber nicht behaupten. wenn er nicht mit den drei dümmsten fouls des spiels noch jene von comploi übertrumpft hätte, hätte niemand gemerkt, dass er mit"spielt".
das tragische ist, dass wir mit katastrophalen powerplayleistungen nie kapital draus schlagen konnten. und dass einige spieler einfach total versagt haben oder ungeahnte schwächen offenbarten. die rittner hingegen haben eine perfekte partie geboten, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie zu hause gegen fassa nicht punkten sollten. |
||||||||
Do. 03.02.05 - 13:45:11 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ob Mailand oder Cortina ist doch piepsegal. Sowohl Ritten als auch Bruneck werden kein Spiel gewinnen in der ersten Playoffrunde. Wunder gibts nat. immer. Selten leider. | ||||||||
Do. 03.02.05 - 18:17:44 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] nicht ums gewinnen gehts! die geschichte eines fans ist eine leidensgeschichte. und wenn du mal deinen alten geographielehrer fragst, dann wird er dir erklären, dass jeder notdürftig mobile brunecker bei cortina mindestens 4x mitleiden kann, bei mailand allerdings höchstens 2x. außer der senfter spendet ein paar gratis-air-alps-charter-trips... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol