Eishockey Forum - Da schöne an diesem Sport...und das was ihn ruiniert

Da schöne an diesem Sport...und das was ihn ruiniert Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.01.05 - 18:37:11

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
I glabs nit!! Smilie Smilie
Der Schlechtigste, bledigste, arroganteste Schiri dor SerieA2 pfeift ( wenn gestern a behindert, sorry, verhindert) a Serie A1 Spiel. Smilie Smilie
Wos isch es nächste,wos er pfeift? nägschtes Johr is Finale von Torino2006 (da Italien zu 99,999% nicht im Finale steht). Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.05 - 14:43:56

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

..
Dieser Beitrag wurde am 29.01.05 - 14:56:32 von softy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.05 - 15:22:42

Showdown ist im Moment nicht auf sonice.itShowdown
SIM an Showdown schickenE-Mail an Showdown schicken

Sehr interessanter Thread, echt!!! Smilie

Eishockey wie man es ERlebt und ERleidet!

Mich wundert eigentlich nur eins... unter all den Usern die hier gepostet haben, ist es wohl keinem aufgefallen, dass das Spiel Bozen-Ritten nicht von Karl Picher (der wegen Krankheit kurzfristig ausgefallen ist) gepfiffen wurde, sondern von Luca Cassol. Auch der zweite Linesman war nicht Tamiazzo, sondern Cappello.... nur mal so... zur Richtigstellung. Smilie

Wers nicht glaubt, dem schicke ich eine Kopie des "foglio arbitraggio" zu. Oder geht unter www.fisg.it (ab und zu gibts auch da mal etwas aktuelles - KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR) und ladet euch die Statistik der FISG herunter.

Smilie Smilie Smilie

Ein Glück, dass wir beim Showdown 2005 wieder die besten Schiris prämieren werden... ich freu mich schon darauf! Smilie Smilie
Mo. 31.01.05 - 08:50:39

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Showdown:
Sehr interessanter Thread, echt!!! Smilie

Eishockey wie man es ERlebt und ERleidet!

Mich wundert eigentlich nur eins... unter all den Usern die hier gepostet haben, ist es wohl keinem aufgefallen, dass das Spiel Bozen-Ritten nicht von Karl Picher (der wegen Krankheit kurzfristig ausgefallen ist) gepfiffen wurde, sondern von Luca Cassol.

Dann lies mal Post "Fr. 28.01.05 17:24.30". Smilie Es ist uns sehr wohl augefallen, es will wohl nur keiner glauben, dass Herr Casol so schlecht gepfiffen hat Smilie . Aber ich bleib dabei......... er ist nicht besser und er kann nichts dafür, das Problem liegt bei denen, welche solche Schiris in der Serie A einsetzten. Smilie

Gruss und schiaaaaaasssssssssssss
Di. 01.02.05 - 10:47:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:
Und die übergewichtigen Polli antworteten doch...ach ja lieber Alywer (übrigens der sexieste der Polli) wie Muzzati Malone verprügelt hätte, hät ich auch gern gesehen. Muzz wäre wohl aus dem Stadion geflogen und jeder der sich eingemischt hätte hinterher. Aber egal. VIVA LA MAFIA BOLZANINA!!!

Herrlich....the brain is back...hab dich schon vermisst...glaubst wohl du könntest dich als Rittner verkleiden und dich im Bozner Threat austoben, ha?

Das hast du mal wieder gefickt eingeschädelt, aber so schlaue Füxe wie dich, die brauchts halt...auch im Eishockey!
Smilie

GOD SAVE THE HIRNIS! GOD SAVE UNDERDOG! Smilie

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 01.02.05 - 10:53:44 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken