|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.01.05 - 18:14:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Der Stadionzustand in Bruneck ist derzeit leider MISERABEL!!!
Ich bin mir gestern vorgekommen, wie in einer alten Baracke: -überall bröckelt es ab -oft sieht man wegen dem schlechten Licht kaum den Puck -die Musikanlage funktionierte auch mal wieder nicht -Stadionsprecher während des ganzen Spieles keiner usw. Wenn ich ein Verantwortlicher der Gemeinde Bruneck wäre, würde ich mich SCHÄMEN!!! DIESES STADION IM DERZEITIGEN ZUSTAND IST EINE SCHANDE!!! Aber Hauptsache die Gemeinde Bruneck hat für jegliche sonstige Projekte und Nichtprojekte genügend Geld! So könnte es wohl in der nächsten Saison schon allein aus diesem Grund keine Serie A-Mannschaft mehr geben! Dieser Beitrag wurde am 26.01.05 - 18:15:53 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.01.05 - 18:44:32 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Aber Hauptsache die Gemeinde Bruneck hat für jegliche sonstige Projekte und Nichtprojekte genügend Geld! -------------------- siehe Hallenbad in Reischach dort gibt es auch schon einen Wettbewerb für den besten Namen.... ich hätte einen "Ausser Spesen nichts gewesen" lottobald |
||||||||
Mi. 26.01.05 - 20:29:52 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Naja siehe Rathaus so ein "Kolloseum" können sie finanziell bezhalen aber wenn etwas an einen serie a hockey stadion fehlt wie zb. lautsprecher machen sie nichts ich würd emmich shcämen | ||||||||
Mi. 26.01.05 - 20:41:38 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
ich würde zum bürgermaister persönlich hinlatschn wenn ich nicht so jung wäre. die musik bzw lautschprechanlage könnte man austauschen und zwar im sommer 2004 denn in der saison 2003/2004 ging die anlage auch nicht ganz so perfekt. aber wie gesagt die gemainde hat immer zu viel geld für anderes wie motz147 schon erwähnt hat "Das Koloseum" oder das hallenschwimmbad. will bruneck mit anderen gemeinden "um die wette bauen"???? mir kommt es halt so for. ich könnte mir halt forstellen dass die eintritte im neuen schwimmbad in raischach noch höher sind als die in brixn denn die sind schon sauteuer. aber an das eisstadion denkt ja kein brunecker auser die fans.
|
||||||||
Mi. 26.01.05 - 20:44:11 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
ich hoffe auch dass auf die negste saiso eine bessere anlage steht??? und jetzt tschüss |
||||||||
Mi. 26.01.05 - 23:58:08 back Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
sein tuts schun traurig dass mir lai an ibodochtn eisplotz hom.links und rechts ziegs inna.mir in do FANKURFE stian wirklich ba jedn spiel unte und gfiern ins olbm eppas ondos ocha.obo wichtiga isch jo fünf turischtn mehra in die stodt zi houl.hoir hommo wirklich gegn jeda monschoft nou gipunktn,auso gegn die teppn fa do liega,bozen natürlich,wenn sel et onreitz ginui isch,amol eppas zi tian,nocha is olbn schun wias isch!!! | ||||||||
Do. 27.01.05 - 08:34:16 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... hobs recht ...
dr oanzige feine worme plotz isch patza`s obseits ... sell hom mir net |
||||||||
Do. 27.01.05 - 08:34:59 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Die Hoffnung ist das letzte was stirbt!!
Auch wenn im Brunecker "Eisstadion" das Eis so ziemlich das einzige ist, das noch irgendwie vertretbar ist! Vielleicht hat irgendwann so ein "Obermax" von der GM-Verwaltung ein Einsehen und bringt etwas "Ordnung" in die Bude, sprich Eisstadion. |
||||||||
Do. 27.01.05 - 11:53:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nun, liebe Freunde, es gibt ja seit heute in Bruneck ein Bürgerliste, die am 8.Mai bei den Gemeinderatswahlen kandidiert....
....man sollte deshalb am 30. April mit den Restaurierungsarbeiten am Stadion beginnen, oder? Lexl |
||||||||
Fr. 28.01.05 - 00:02:14 back Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
auch mit einer bürgerliste wird es leider nicht anders werden!
|
||||||||
Fr. 28.01.05 - 14:09:56 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 28.01.05 - 14:14:09 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Bürgerliste hin oder her,
Vielleicht haben wir beim Spiel morgen wieder ein "bischen" Sound aus den Boxen und nicht nur vom Fanblock! |
||||||||
Fr. 28.01.05 - 14:24:48 xander Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
Jo sel bleib holt no zi hoffn weil i wissat schun gonz gearn wer di tore fir bruneck schiast weil man schaue sich lamo is eisstadion in Turin unte un sebm sein herrlicha sitzplätze do Lautsprecha get a und a sunscht isch is stadion suppo guit soviel wia man holt in TV sig mir in Bruneck hobm glab i is oanzige Stadion wo no koana Sitzplätze san obbo sel war mo jo no eia gleich obbo dass man dofriarn muss ba jedn spiel se tut wo et sein missn und olbm la obm in obseits stin se isch hot a et is wohre und weils obm gschton isch wegn di turischtn di sebm gin schu hockey a sebm sich i schun öfta turischtn obbo jojo mir ken hot a et viel tin ...? |
||||||||
Fr. 28.01.05 - 19:26:39 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
entschuldige xander zin turina eisstadin. se konn man et fogleichn sel isch a olympiastadion und des mit die sitzplätze stimp a net weil in do serie A2 isch oft etamo a doch. wenne la A1 muansch kansche recht hom
|
||||||||
Sa. 29.01.05 - 13:29:58 xander Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
Jo wos intressierten mi di A2? Und wos hot Olympiastadion oddo net domit zi tin? Deswegn kennatn mir ins schu decht awin a bessas Stadion aubaudn weil des isch jo foscht schun a Schande fir di Brunecka Stodt obbo des wille itz et broattretn weil i konn decht nix endon des muss schun die Gemeinde tin und di se hot offnsichtlich koan luscht dozui tio wos willi mochn | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stadion Bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol