|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.01.05 - 09:36:14 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
Hallo Sonicler,
hat irgend ein HCB-Insider Infos über Alex Egger bereit? Was hat er in der 2. Drittelpause im Mailandspiel angestellt? Führer gefragt ob er das Wort Powerplay mal gehört hat? Er soll ja angeblich am Rücken verletzt sein, doch bei der Universiade hat er fast bei jedem Spiel 30-35 mins Eiszeit gehabt... Nach dem Österreichspiel bei der Universiade muss ich noch eines feststellen: Günther läuft so langsam wieder zu Topform auf, da muss der Muzz sich warm anziehen... Hat jemand Vorschläge für den Führer was die Defensivlinien betreffen? May Mulick-Quint, Flo-Leo, Egger-Alde?? Bis zum Cortina Spiel Scena |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.05 - 10:48:03 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Was Egger in der Drittelpaus angestellt hat weis ich nicht, was Fuhrer ihm oder er zu Fuhrer gesagt hat auch nicht(vieleicht dasselbe was er im Östreichspiel zum Schiri gesagt hat , dort hat es allerdings bloss 10 Minuten gegeben;)dass er gut gespielt hat wohl auf keinen Fall denn er war gegen Mailand sicher einer der schlechteren auf dem Eis (eigentlich das erste Mal, dass ich ihn so schwach gesehen habe aber jeder kann einmal auch eien schlechten Tag erwischen), dass er nach ein paar Minuten im 3. Drittel auf Eigeninitiative die Bank verlassen hat, in die Kabine geht zum duschen und das Stadion verlässt bevor das Spiel zu Ende ist ist auf alle Fälle intollerabel. Rückenprobleme waren das keine, das war nicht einmal die offizielle Version, er wurde vereinsintern gesperrt. Hell läuft zu Topform auf Junge, Junge dann hast du wohl am Mittwoch ein anderes Spiel gesehen. Er hat ein paar ganz ansehliche Aktionen geliefert, aber denoch 3 von 5 Toren gehören ihm ohne Wenn und ohne Aber. Würden Muz die gleichen Schnitzer passieren dann würde hier sicherlich ganz ander geschrieben werden. 2:0 wenn er den Puck hinter dem Tor aufhält, dann muss er ihn entweder liegen lassen, an der bande entlang spielen, mit der Hand blockieren, aber nicht einfach vors Tor spielen in der Hoffnung, dass ein eigenen Spieler dort steht - Pech es war ein Gegner (übrigens derselbe Fehler oder ähnlich wie in Asiago) 3:0 Ein Torhüter der nach 15 Sekunden nach Beginn einer Strafe gegen die eigene Mannschaft bei einem 4 zu 5 Unterzahl einen Gegner mit dem Stock in die Beine fährt und sich dann für fast 2 Minuten einer 3 zu 5 Situation ausgesetzt wird kann nicht unbedingt sagen, dass er am Tor unschuldig ist. 5:0 Schuss von halb rechts, sicher stark und prezise geschossen, aber UNHALTBAR, sicher nicht. Günther sollte sich im übrigen auf SEIN Spiel konzentrieren, er steht sicher im Tor und ist schnell auf der Linie er muss aber sicherlich nicht in Muzzati Manier die Scheiben aus dem ganzen Verteidigungsdrittel holen kontrollieren und das Spiel neu aufbauen, das ist und bleibt nicht sein Spiel. Damit wollte ich nicht sagen, dass Günther schlecht ist, Italien hat gegen Östereich sicher nicht wegen ihm verloren, sonder die ganze Mannschaft war lustlos, konzeptlos, hatte überhaupt keine Taktik und die Einstellung gegen die körperlich sicher stärkeren Östreicher war auf alle Fälle die Falsche. Ich hoffe sogar stark, dass Hell noch viele Einsätze bekommt in der Bozner Mannschaft und nicht blos die Bank wärmt. Aber Topform, nein das habe ich bei ihm schon anders gesehen . Sollte jetzt jedoch eine Diskussion über Günther losgehen, oder über die Leistung der italienischen Mannschaft dann wäre ein eigener Treadh dafür angebracht. Gruss aus Bozen und schiaaaaaaasssssssssss |
||||||||
Fr. 21.01.05 - 12:12:15 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
also was zum italien österreich spiel zu sagen ist, naja einerseits war es eine schwache vorstellung des blue teams, andererseits noch eine schlechetere von den schiris, also was die da gesehen haben, das hat ja einem regelrecht weh getan, ich glaub die konzeptlosigkeit der schiris beim austeilen von strafen hat auch das italienische spiel geschwächt! zu günther nur soviel die meisten der tore waren powerplay tore, eines war nicht regelkonform, und eines geht sicher auf seine kappe! im gegensatz zum österreichischen keeper hatte er an diesem abend nicht das glück, denn die toraktionen vor allem im ersten und letzten drittel waren vorhanden, das mitteldrittel wurde verpfiffen! grüße |
||||||||
Sa. 22.01.05 - 08:04:44 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
die statistiken der beiden torhüter nach den 6 spielen der universiade:
HELL Gunther 2 120:00 7 91.03% BAUR Rene 4 239:00 4 96.40% |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alex Egger
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol