|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.12.01 - 12:33:28 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Pressemitteilung SV Ritten Pool:
-------------------------------------------------------- Nach einer Aussprache mit dem Spieler Jarno Peltonen wurde mit gestrigem Datum sein Vertrag Aufgelöst. Herr Peltonen hat beim Verein um Vertragsauflösung gebeten, da er aus verschiedenen persönlichen und familiären Gründen nicht mehr beim SV Ritten spielen will. Der Vereinsausschuss hat seine Entscheidung akzeptiert und einer Auflösung zugestimmt, da es sinnlos ist, einen Spieler zu halten, der sich hier nicht wohl fühlt. Die Auflösung erfolgte auf freundschaftlicher Basis und im gegenseitigen Einverständnis. Wir wünschen Herrn Peltonen für seine Zukunft alles gute. Ein Ersatzspieler für Peltonen wird derzeit gesucht. Mit freundlichen Grüßen SV Ritten - Hockey Lintner Markus -------------------------------------------------------- ist sicherlich ein großer verlust für den sv ritten ... aber mal sehen wer als ersatz kommt. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.12.01 - 15:09:34 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Auf jeden fall ein großer verlust!
Auch wenn jetzt ein star kommt kann man nie sagen daß der so punktet wie es Peltonen zu machen verstand! -- Grüße an alle |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 17:22:32 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ MC
Diese, seine Entscheidung kommt wohl nicht überraschend; nicht für mich, nicht für die Fans des SVR und wahrscheinlich erst recht nicht für jemanden in Deiner Position! Nun meine Frage an Dich, lieber MC; gibt es schon diskutierbare Vorschläge für seine Nachfolge und wenn ja wie lauten Sie??? ( Und bitte nenne mir jetzt nicht einen der Spieler, die bei anderen Teams in der Serie A ausgemustert worden sind!!!) Grüsse Stan |
||||||||
So. 09.12.01 - 08:58:27 Mec Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Es gibt wirklich noch keine Namen. Die Suche beginnt von neuem. Natürlich möchten wir einen guten Ersatz verpflichten, aber das ist momentan nicht so leicht.
Auch ich finde es schade um Peltonen, weil er gezeigt hat wie gut er spielen kann. Aber er hat nicht (immer) 100% gegeben und eben seine privaten probleme mit aufs Eis gebracht. Leider Mec |
||||||||
So. 09.12.01 - 11:44:24 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
Hi Mec, wir hätten da noch einen zum verschärpeln (billige preise) unser Ausverkauf läuft noch bis zum Christkindl also beeilt euch sonst sind die "besten" brocken weg! grüße Jim FCF-HCM :rotate: :D | ||||||||
So. 09.12.01 - 12:18:02 RUPI Registriert seit: Dezember 2001 Posts: 4 |
Ilya Dubkov wäre sicher eine Nachfrage wert!:bounce: | ||||||||
So. 09.12.01 - 13:14:05 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ei Jum schicken wir den Martini auf den Ritten als Weihnachtsgeschenk:rotate: | ||||||||
So. 09.12.01 - 13:28:51 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Scherz:dance1: | ||||||||
So. 09.12.01 - 17:21:59 Mec Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Also den Jeremin haben mir jetzt sochn 3 agenten angeboten (+ brunner) aber..... was soll ich sagen. der srsen ist schon weg und der torkki ist glaube ich ein finne???!?!! (davon habe/hatte ich genug). Hat vielleicht jemand JEMAND anders auf lager???:look: | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vertragsauflösung JARNO PELTONEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol