Eishockey Forum - Vertragsauflösung JARNO PELTONEN

Vertragsauflösung JARNO PELTONEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.12.01 - 12:33:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Pressemitteilung SV Ritten Pool:

--------------------------------------------------------

Nach einer Aussprache mit dem Spieler Jarno Peltonen wurde mit gestrigem Datum sein Vertrag Aufgelöst.
Herr Peltonen hat beim Verein um Vertragsauflösung gebeten, da er aus verschiedenen persönlichen und familiären Gründen nicht mehr beim SV Ritten spielen will.
Der Vereinsausschuss hat seine Entscheidung akzeptiert und einer Auflösung zugestimmt, da es sinnlos ist, einen Spieler zu halten, der sich hier nicht wohl fühlt.
Die Auflösung erfolgte auf freundschaftlicher Basis und im gegenseitigen Einverständnis. Wir wünschen Herrn Peltonen für seine Zukunft alles gute.

Ein Ersatzspieler für Peltonen wird derzeit gesucht.

Mit freundlichen Grüßen

SV Ritten - Hockey
Lintner Markus

--------------------------------------------------------

ist sicherlich ein großer verlust für den sv ritten ... aber mal sehen wer als ersatz kommt.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.01 - 15:09:34

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Auf jeden fall ein großer verlust!
Auch wenn jetzt ein star kommt kann man nie sagen daß der so punktet wie es Peltonen zu machen verstand!
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.01 - 17:22:32

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ MC

Diese, seine Entscheidung kommt wohl nicht überraschend; nicht für mich, nicht für die Fans des SVR und wahrscheinlich erst recht nicht für jemanden in Deiner Position!

Nun meine Frage an Dich, lieber MC; gibt es schon diskutierbare Vorschläge für seine Nachfolge und wenn ja wie lauten Sie???
( Und bitte nenne mir jetzt nicht einen der Spieler, die bei anderen Teams in der Serie A ausgemustert worden sind!!!)

Grüsse
Stan
So. 09.12.01 - 08:58:27

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Es gibt wirklich noch keine Namen. Die Suche beginnt von neuem. Natürlich möchten wir einen guten Ersatz verpflichten, aber das ist momentan nicht so leicht.
Auch ich finde es schade um Peltonen, weil er gezeigt hat wie gut er spielen kann. Aber er hat nicht (immer) 100% gegeben und eben seine privaten probleme mit aufs Eis gebracht.
Leider
Mec
So. 09.12.01 - 11:44:24

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Hi Mec, wir hätten da noch einen zum verschärpeln (billige preise) unser Ausverkauf läuft noch bis zum Christkindl also beeilt euch sonst sind die "besten" brocken weg! grüße Jim FCF-HCM :rotate: :D
So. 09.12.01 - 12:18:02

RUPI ist im Moment nicht auf sonice.itRUPI
SIM an RUPI schickenE-Mail an RUPI schicken

Ilya Dubkov wäre sicher eine Nachfrage wert!:bounce:
So. 09.12.01 - 13:14:05

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Ei Jum schicken wir den Martini auf den Ritten als Weihnachtsgeschenk:rotate:
So. 09.12.01 - 13:28:51

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Scherz:dance1:
So. 09.12.01 - 17:21:59

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Also den Jeremin haben mir jetzt sochn 3 agenten angeboten (+ brunner) aber..... was soll ich sagen. der srsen ist schon weg und der torkki ist glaube ich ein finne???!?!! (davon habe/hatte ich genug). Hat vielleicht jemand JEMAND anders auf lager???:look:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken