|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.01.05 - 15:49:20 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
wirklich ein tolles letztes drittel, mit einem über die ganzen 60 min spielerisch überlegenen hcpustertal. nur die lautsprecher im stadion lassen alle wünsche offen. bei der derzeitigen "lärmmaschine" konnte man ja nicht mal verstehen wer die tore geschossen hat, und ob ich die kaffemaschine gewonnen hab, weiss ich auch nicht... und wegen der anzeigetafel: es ist ja ganz praktisch wenn man immer auf die sekunde genau weiss wie späts ist, aber trotzdem wärs doch viel interessanter wenn man wieder die zwischenergebnisse durchgeben würde, in den drittelpausen und vielleicht auch kurz vor spielende. und beim einlauf der brunecker spieler hätte ich gern das lied "van halen - jump" - wie in "guten" alten zeiten und keine deutsche nationalhymne mehr.. :) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.05 - 17:07:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ja, ehrlich gesagt habe ich nach dem 0:3 Rückstand zum Ende des 2. Drittels nicht mehr so recht an einen Punktegewinn geglaubt. Vor allem, da man vorher wieder einmal massenweise Chancen vergeben hat!!!
Trotzdem: man hat nicht aufgegeben und einen hochverdienten Punkt eingefahren!!! Nun steigt für uns aber das Spiel des Jahres gegen Alleghe: ein Sieg morgen und das Play-Off müsste erreicht sein! |
||||||||
Fr. 07.01.05 - 17:52:12 alli Registriert seit: November 2003 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
eine toller hcp !! aber ein beschämendes stadion die gemeinde bruneck sollte sich schämen ein solches stadion in so eine zustand zu lassen . | ||||||||
Sa. 08.01.05 - 12:32:48 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Ja wirklich toll gekämpft! nur finde ich diese lautsprecher echt scheiße ich habe von der jule kein einziges wort vertanden und mich würde es natürlich auch al interessieren wie viel es bei den anderen mannschaften steht.... | ||||||||
Sa. 08.01.05 - 14:08:11 xander Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sowas steht notfalls auf der großen videoanzeigetafel oderaber du nimmst dir nen radio mti und hörst ... |
||||||||
Sa. 08.01.05 - 20:24:46 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Tut mir leid ieber Xander aber die letzten spiele ist das nie mehr auf der großen leinwand gestanden also bitte schau mal zuerst und dann schreiben | ||||||||
Sa. 08.01.05 - 20:27:22 xander Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
Radio?!? I will nima spam dou also lod is itz | ||||||||
Sa. 08.01.05 - 20:29:40 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
jo obbo vieleicht wars vo awin gscheida wenn des entwedo af do leinwond stand oddo die mikro sprecherin(jule) kennats a durchsogn!? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - bruneck - asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol