Eishockey Forum - bruneck - asiago

bruneck - asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.01.05 - 15:49:20

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
wirklich ein tolles letztes drittel, mit einem über die ganzen 60 min spielerisch überlegenen hcpustertal. nur die lautsprecher im stadion lassen alle wünsche offen. bei der derzeitigen "lärmmaschine" konnte man ja nicht mal verstehen wer die tore geschossen hat, und ob ich die kaffemaschine gewonnen hab, weiss ich auch nicht... und wegen der anzeigetafel: es ist ja ganz praktisch wenn man immer auf die sekunde genau weiss wie späts ist, aber trotzdem wärs doch viel interessanter wenn man wieder die zwischenergebnisse durchgeben würde, in den drittelpausen und vielleicht auch kurz vor spielende. und beim einlauf der brunecker spieler hätte ich gern das lied "van halen - jump" - wie in "guten" alten zeiten und keine deutsche nationalhymne mehr.. :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.01.05 - 17:07:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ja, ehrlich gesagt habe ich nach dem 0:3 Rückstand zum Ende des 2. Drittels nicht mehr so recht an einen Punktegewinn geglaubt. Vor allem, da man vorher wieder einmal massenweise Chancen vergeben hat!!!

Trotzdem: man hat nicht aufgegeben und einen hochverdienten Punkt eingefahren!!!

Nun steigt für uns aber das Spiel des Jahres gegen Alleghe: ein Sieg morgen und das Play-Off müsste erreicht sein!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.01.05 - 17:52:12

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

eine toller hcp !! aber ein beschämendes stadion die gemeinde bruneck sollte sich schämen ein solches stadion in so eine zustand zu lassen .
Sa. 08.01.05 - 12:32:48

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Ja wirklich toll gekämpft! nur finde ich diese lautsprecher echt scheiße ich habe von der jule kein einziges wort vertanden und mich würde es natürlich auch al interessieren wie viel es bei den anderen mannschaften steht....
Sa. 08.01.05 - 14:08:11

xander ist im Moment nicht auf sonice.itxander
SIM an xander schickenE-Mail an xander schicken

[Zitat]
Original von Motz147:
Ja wirklich toll gekämpft! nur finde ich diese lautsprecher echt scheiße ich habe von der jule kein einziges wort vertanden und mich würde es natürlich auch al interessieren wie viel es bei den anderen mannschaften steht....

sowas steht notfalls auf der großen videoanzeigetafel oderaber du nimmst dir nen radio mti und hörst ...

Sa. 08.01.05 - 20:24:46

Tut mir leid ieber Xander aber die letzten spiele ist das nie mehr auf der großen leinwand gestanden also bitte schau mal zuerst und dann schreiben
Sa. 08.01.05 - 20:27:22

xander ist im Moment nicht auf sonice.itxander
SIM an xander schickenE-Mail an xander schicken

Radio?!? I will nima spam dou also lod is itz
Sa. 08.01.05 - 20:29:40

jo obbo vieleicht wars vo awin gscheida wenn des entwedo af do leinwond stand oddo die mikro sprecherin(jule) kennats a durchsogn!?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken