Eishockey Forum - Fangruppen

Fangruppen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.01.05 - 18:39:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 19:41:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so jetzt reicht es mir aber! die italienischen postings werden ab sofort ins italienischsprachige forum verschoben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 20:47:31

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

isog lei "Kindergortn" 2 johr sein sie nit ummer gwesn und iatz muenen sie wieder sie hobn des eishockey erfund
Mi. 12.01.05 - 10:05:55

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
So jetzt meldet sich auch einmal einer von den bhz (und da werden sich einige denken: endlich), der die sache mal von der anderen seite sieht. Ich kann mit bestimmtheit behaupten, dass ich zum inneren kern der bhz gehöre und ich kann euch sagen nicht ein jeder steht von den bhz nach dem spiel und wartet bis die gegnerischen fans kommen. ich weiß ja nicht wer unsere philosophie kennt, aber der der sie nicht kennt, sollte sie mal unter www.geocities.com/bhz97 nachlesen, dann wird ein jeder verstehen, dass wir eigentlich ein friedlicher fanclub sind. Dass einige frustriert von einem spiel auf die strasse gehen und auf gegners fan warten, da bin sicher auch nicht dafür. man wird mich da auch nicht antreffen.
ich finde es nur allgemein schade, dass, so wie es bei diesem thema gehandhabt wird, der eine den anderen anstachelt, ohne dass irgendjemand etwas weiß. alles wird nur von gerüchten und vermutungen aufgepuscht. das finde ich sehr schade Smilie überhaupt finde ich die ganze diskussion über dieses thema sinnlos, denn es gibt bei jedem fanclub sogenannte "schwarze schafe". sprechen wir doch einfach mal das spiel meran-sterzing an (ich war auch dabei): ich glaube jedem meraner hat es nicht gefallen, dass wir so stark in ihrer eigenen arena aufgetreten sind. es sind zahlreiche (und mit zahlreich meine ich auch zahlreich) gesten von seiten der meraner gekommen, die bei uns nicht gut aufgenommen wurden. einige stecken solche gesten weg, und fahren nach dem spiel friedlich nach hause, andere charaktere eben nicht. ich weiß nicht wie viele von den bhz nach dem spiel auf die meraner gewarten haben, aber sicherlich nicht viele.
also beschäftigt euch mal mit dem wesentlichen und das ist unser geliebter sport EISHOCKEY. zu denen, die nur immmer uns bhz beschuldigen, sei abschließend noch dieses gesagt: zu streitigkeiten gehören immer zwei! mfg joes
Mi. 12.01.05 - 15:06:00

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

In Meran hat niemand auf irgendwelche Meraner gewartet. Wir wurden bei einem Seitenausgang rausgelassen und sind direkt zum Auto gegangen, dort warteten wir noch ca. 20 Minuten, aber nicht auf Meraner sondern auf 4 Sterzinger, die das 3. Drittel in einer Bar verbrachten Smilie

Ihr Meraner habt ein größeres Gewaltpotenzial als ihr zugeben wollt. Ich habe nur geschrieben, dass der Tag kommen wird an dem Abgerechnet wird. Wer sagt dass ich von Gewaltakten spreche. Ihr habt das hineininterpretiert. Man kann ja auch auf der Kurve und vorallem wenn man euch aus den Playoffs rauswirft abrechnen. Smilie
Do. 13.01.05 - 14:05:18

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

hainz: ogni volta che tu cancelli un messagio in italiano, io ne scrivo uno più lungo!imbecille!
Do. 13.01.05 - 15:20:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so ultras... tschüss

übrigens wurde die nachricht nicht gelöscht weil sie in italienischer sprache gepostet wurde sondern weil du mich einen "baccano di merda" genannt hast..
wenn das posting nicht mit beleidigungen bestückt gewesen wäre hätte ich es nur ins italienische forum verschoben
Dieser Beitrag wurde am 13.01.05 - 15:23:25 von hainz editiert!
Do. 13.01.05 - 16:31:45

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

[Zitat]
Original von ultras:
hainz: ogni volta che tu cancelli un messagio in italiano, io ne scrivo uno più lungo!imbecille!

Non ti è mai venuto in mente che sia per colpa del tuo atteggiamento se i tuoi messaggi vengono cancellati e non per la lingua che usi??
Da quando sono iscritta ho sempre scritto in italiano e nessuno ha mai cancellato i miei messaggi per questo nemmeno dal forum in lingua tedesca.
Avete iniziato voi questa assurda polemica....

Do. 13.01.05 - 16:36:37

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ich moechte mal wissen ob die bhz (joes usw ...) als fangruppe auch hinter den postings des "ultras" stehen ????

mir waere bis jetzt noch nie ein solches verhalten (beleidigungen usw.) der bhz im forum und ausserhalb aufgefallen.
Fr. 14.01.05 - 12:22:50

[Zitat]
Original von fanat:

ich moechte mal wissen ob die bhz (joes usw ...) als fangruppe auch hinter den postings des "ultras" stehen ????

mir waere bis jetzt noch nie ein solches verhalten (beleidigungen usw.) der bhz im forum und ausserhalb aufgefallen.

mit der aussage von "ultras" bin ich was den eigentlichen sinn dieser internetseite betrifft, nämlich EISHOCKEY, sicherlich einverstanden. ich glaube, wir sind einer der wenigen fanclubs, die sich noch die mühe machen sogar nach torre pellice oder pontebba zu fahren.
wie "ultras" seine posts macht, ist eigentlich nicht meine aufgabe dies zu kommentieren, das muss er schon selber wissen, wie er sich zu verhalten hat, werde aber bei gelegenheit mit ihm sprechen.
allgemein möchte ich noch eines bemerken, nämlich verstehe ich eigentlich noch nicht ganz, warum wir bhz bei anderen fanclubs anscheinend unbeliebt sein sollen.
ich kann mich noch erinnern, wie unser fanclub noch in der startlöchern stand, da waren wir von anfang an schon mit den mele marce und den ultras aus mailand auf konfrontation, da wir gegen ihre rassistische einstellung waren.
auch wie du, fanat, schon angemerkt hast, dass du uns noch nie negativ auffallen gesehen hast, habe ich das auch noch nie gesehen.
ich glaube das große problem sind eigentlich diese ganzen kommentare, so wie jene von manny oder underdog!!! solche anschuldigen, wie "gören" oder "kleine kinder" könnt ihr euch sparen. Ich reg mich da nicht weiter auf, aber ihr seht ja wie es andere aufnehmen und wie sich die ganze sache entwickelt hat.
aber ich will hier nicht den messias spielen und einem jeden vorschreiben wollen, was er zu schreiben hat und was nicht.
wenn jemand ein problem mit uns hat, dann lösen wir das auf die beste art und weiße, nämlich bei ein paar Smilie :-). denn mit einem gewissen pentum intus erreicht man doch immer am meisten, oder nicht!!?? mfg joes
Fr. 14.01.05 - 13:44:38

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Kemmt es von Kindergarten???????????????????
Sorry wenn es Zeit hobs nach Pontebba oder Valpe zu fohren gaut für enk, ober wos wir tian geaht es enk gornichts an !

No a soche noch dem Spiel im Meran, sein 5 oder 6 Sterzinger auf dem Parkplotz von der Meran Arena gewesen !
Forza Merano
Fr. 14.01.05 - 14:23:56

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

[Zitat]
Original von joes:
ich glaube das große problem sind eigentlich diese ganzen kommentare, so wie jene von manny oder underdog!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

I bin iaz seit über 4 Johr do registriert, obr du bisch dr erste der mit meine Kommentare Probleme hot. I glab net, doss i do jemand beleidigt honn. Wenn i ob und zua eppes kritisier, nor isch sell nou long kuane Beleidigung. Wenn sich do jemand durch meine Kommentare beleidigt fühlt, nor tuats mr load. Isch net mit Obsicht passiert. Smilie

Dieser Beitrag wurde am 14.01.05 - 14:32:10 von Manny editiert!
Fr. 14.01.05 - 15:31:24

[Zitat]
Original von Thom:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Kemmt es von Kindergarten???????????????????
Sorry wenn es Zeit hobs nach Pontebba oder Valpe zu fohren gaut für enk, ober wos wir tian geaht es enk gornichts an !

No a soche noch dem Spiel im Meran, sein 5 oder 6 Sterzinger auf dem Parkplotz von der Meran Arena gewesen !
Forza Merano

Ach Thommy du verstehst natürlich wieder alles am besten. Jetzt sieht man mal endlich, dass nicht wir bhz für allen mist verantwortlich sind.
Mich geht es gewiss nichts an was du tust - mich interessiert es auch nicht. ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ICH mir schon extra von der arbeit frei nehmen muss, um nach pontebba oder torre pellice fahren zu können, fahre ich nicht dorthin um zu randalieren, sondern um der mannschaft beizusteuern, aber so etwas kennst du wohl anscheinend nicht. Denn du bist einer der wenigen dieser "schwarze schafe", die nur darauf aus sind, andere gegeneinander aufzuhetzen. du brauchst dich deshalb nicht wundern, dass einige der bhz sich mit den meranern, hauptsächlich mit DIR, nicht verstehen.
Ich gehöre sicher nicht zu den nachtragenden personen, aber mit der zeit solltest du dir langsam gedanken machen, was eigentlich DU willst: In unserem forum klopfst ja immer du die flottesten sprüche und schreibst: "wartet nur bis ihr (= bhz) nach meran kommt, dann werdet ihr euer blaues wunder erleben".
ICH GLAUBE ES BRAUCH SICH NUN NIEMAND FRAGEN, WIESO EINIGE VON DEN BHZ AUF DIE FANATICS NICHT MEHR GUT ZU SPRECHEN SIND!!
Fr. 14.01.05 - 15:40:14

[Zitat]
Original von Thom:

Forza Merano

Und zu diesem Thema sage ich dir: diese 5-6 Sterzinger haben auf MICH gewartet, da ich nach dem Spiel noch etwas in der Hockeybar ausgeharrt bin.

Fr. 14.01.05 - 16:52:36

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Sell hon i nia geschrieben, sell hobn Deine kollegen geschrieben daß Sie auf uns worten wellen.
Unfongen tiats olm es und nit wir mit die beschimpfungen.
Daß gleiche mit der Freundschaft, sell hobn lei bhz kaputt gemacht und nit die Fanatics.
Wenn Du willst ein Bier trinken dann bin i gerne dabei. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken