Eishockey Forum - Bozen Alleghe wo ist Günther Hell geblieben?

Bozen Alleghe wo ist Günther Hell geblieben? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.01.05 - 08:21:18

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern stand günther bis zum ende des zweiten drittel im tor, aber dann kam er nicht mehr aus den kabinen und jason muzzati beendete die arbeit und teilte den `gemeinsamen` shootout.
Was war los? hat er sich verletzt, oder nahm ihn führer einfach raus, das kann ich mir kaum vorstellen.
hat jemand infos ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.01.05 - 09:54:46

pari ist im Moment nicht auf sonice.itpari
SIM an pari schickenE-Mail an pari schicken

[Zitat]
Original von lucas:
Gestern stand günther bis zum ende des zweiten drittel im tor, aber dann kam er nicht mehr aus den kabinen und jason muzzati beendete die arbeit und teilte den `gemeinsamen` shootout.
Was war los? hat er sich verletzt, oder nahm ihn führer einfach raus, das kann ich mir kaum vorstellen.
hat jemand infos ?

In der Drittelpause ist Dr. Brandstàtter in die Kabine gerufen worden. Mehr weiss ich leider auch nicht, scheinbar am Fuss verletzt, oder hat er vielleicht wieder ein Problem mit seinen Leisten?

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.01.05 - 18:49:18

peter ist im Moment nicht auf sonice.itpeter
SIM an peter schickenE-Mail an peter schicken

WEIS JEMAND WARUM ALEXANDER EGGER AUF DIE TRIBÜNE VERBANNT WURDE
Fr. 07.01.05 - 21:39:39

melody ist im Moment nicht auf sonice.itmelody
SIM an melody schickenE-Mail an melody schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lucas:
hat jemand infos ?

hatte problem am rücken... soll aber anscheinend nicht so schlimm sein! also...keine sorge!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken