|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.01.05 - 12:31:08![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hallo zusammen,
wieso hier niemand was über das gestrige spiel schreibt wundert mich... gäbe doch genug gesprächstoff... z.b. wie pucksicher und schnell belanger ist ... wie wenig impulse von quint gekommen sind ... wie schlecht muzzatti am gestrigen abend war ... was für ein tolles offensivspektakel gestern abend fürs publikum geboten wurde ... wie leid einem die trainer gestern abend getan haben müssen (zwecks defensivverhalten) ... wie schlecht das defensivverhalten der bozner nhl-STÜRMER-stars ist (vor allem von center belanger) ... kritsch zu hinterfragen, wieviel es dem team bringt solche leute zu holen bin gespannt auf eure meinung.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.01.05 - 12:53:18![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Also das war gestern wirklich ein super Spiel fürs Publikum. 7 Tore allein im 1. Drittel. Quint hat mich auch ein wenig enttäuscht, genauso wie Leo Insam. Die beiden haben einige Tore mitverschuldet. Über Muzzatti reden wir besser nicht. Als Anti-Bozen Fan war das ja recht amüsant, aber wenn ich mich in die Lage der Bozner Fans versetze dann kann ich nur diejenigen unterstützen, die die "Günther" Sprechchöre begonnen haben.
Belanger ist im Sturm wirklich eine Bereicherung. Wahnsinn was der in der Offensive alles geleistet hat, nur schade dass Ramoser viel zu langsam für die beiden NHLer ist. Da gehört wirklich ein anderer Spieler an die Seite dieser beiden. Abschließend noch ein "Kompliment" an die Verantwortlichen des HCB. Da weiß man, dass viele Leute kommen werden und was macht man, man spart mit Personal an den Kassen. Wirklich sehl clever. Habe viele Leute gehört, die wie ich ewig lange an der Kasse anstanden und sich darüber sehr geärgert haben. Hier wäre es vielleicht angebracht endlich einmal auszuwachen, Herr Knoll. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.01.05 - 14:16:33![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Oh ja, das hat wirklich Nerven gekostet, was uns gestern geboten wurde. Über Belanger braucht man nicht mehr viel zu sagen, der ist einfach sensationell ![]() Die Verteidigung war eine Katastrofe; so schlecht hab ich die noch nie spielen gesehen. Und dazu kam noch ein Muzzati, der, na sagen wir mal,...nicht gerade in Topform war ![]() Ich würde auch sagen daß es vorhersehbar war daß mehrere Zuschauer kommen als normal, und man hätte 3 Kassen öffnen sollen ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.01.05 - 14:20:11![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Alex Egger hat das Spiel nicht so gut gefallen... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.01.05 - 15:21:47![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ja muss Hainz da recht geben,nur muss man sich auch mal lobend ueber die dritte bozner linie aeussern...man was die spielerisch drauf haben-klasse!
Tolle stimmung super spiel,endlich wiedermal hochklassiges unterhaltsames eishockey... Frage warum durfte egger denn meist nur die bank druecken? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bozen vs. Mailand
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol