|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 16:35:26![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
in der goalie-statistik fehlt unser elmar parth, der am samstag im dritten drittel gegen ritten zum einsatz kam!
ich hoffe doch, dass dies aus den schiedsrichterboegen hervorgeht!?! waere schade ihn einfach so zu vergessen! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 17:34:14![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] In der Goalie-Statistik werden nur jene Torleute beruchtsichtigt, die wenigstens 60 Minuten lang auf dem Eis waren, wie es meiner Meinung nach auch richtig ist. Sonst wäre jetzt Nicola Lobbia von HC Asiago auf Platz 1 (kein Gegentor) auch wenn er nur 20 Minuten lang gespielt hat als das Spiel schon entschieden war und beide Mannschaften mit dem Kopf irgendwoanders waren. Eine solche Leistung ist nicht zu vergleichen mit denen von einem Stammgoalie der bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner 60 Minuten lang das Tor hütet. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 07.12.2001 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 19:27:32![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
hmmm ... also bei so was krieg ich einen HALS X( sorry, aber schau dir mal satz unter goliestat an: "Es werden nur jene Torhüter berücksichtigt, die insgesamt mehr als 60 Minuten Spielzeit aufweisen." also ich weiß nicht wo ich das hinschreiben sollte daß es mehr auffällt. also ist nicht auf dich ode dieses posting jetzt bezogen, aber wenn sich gewisse leute die mühe machen würden nachzudenken oder zu lesen, dann hätten wir webdesigner die sache auch leichter beim erstellen DAU fähiger seiten grüße an alle DAU`s :angry: so nun aber noch einen :smile: damit ihr nicht meint ich bin böse :D -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 20:15:29![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
übrigens...für diejenigen die es nicht wissen sollten, die definition für DAU lautet
DÜMMSTER ANZUNEHMENDER USER au au.. der sitzt :)) -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 20:44:37![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
so das gibt nun eine gelbe karte für mich! ![]() war vorhin etwas "sierig" weil ich da ein scheiß problem für einen kunden lösen mußte der wieder mal nix kapiert hat. X( sorry wenn ich etwas heftig auf das posting reagiert habe. aber wie gesagt unter der goliestat steht die lösung. hoffen wir mal daß parth noch ein paar minuten spielt, dann sollte auch er in der stat automatisch aufscheinen. 8) -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.12.01 - 08:29:38![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] allerdings !!! -- bye bye, fanat [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 10.12.2001 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Goalie-Statistik
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol