Eishockey Forum - Goalie-Statistik

Goalie-Statistik Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.12.01 - 16:35:26

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

in der goalie-statistik fehlt unser elmar parth, der am samstag im dritten drittel gegen ritten zum einsatz kam!
ich hoffe doch, dass dies aus den schiedsrichterboegen hervorgeht!?!
waere schade ihn einfach so zu vergessen!
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.01 - 17:34:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von fanat:
in der goalie-statistik fehlt unser elmar parth, der am samstag im dritten drittel gegen ritten zum einsatz kam!
ich hoffe doch, dass dies aus den schiedsrichterboegen hervorgeht!?!
waere schade ihn einfach so zu vergessen!

In der Goalie-Statistik werden nur jene Torleute beruchtsichtigt, die wenigstens 60 Minuten lang auf dem Eis waren, wie es meiner Meinung nach auch richtig ist. Sonst wäre jetzt Nicola Lobbia von HC Asiago auf Platz 1 (kein Gegentor) auch wenn er nur 20 Minuten lang gespielt hat als das Spiel schon entschieden war und beide Mannschaften mit dem Kopf irgendwoanders waren. Eine solche Leistung ist nicht zu vergleichen mit denen von einem Stammgoalie der bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner 60 Minuten lang das Tor hütet.

--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 07.12.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.01 - 19:27:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
hmmm ... also bei so was krieg ich einen HALS X(

sorry, aber schau dir mal satz unter goliestat an: "Es werden nur jene Torhüter berücksichtigt, die insgesamt mehr als 60 Minuten Spielzeit aufweisen."

also ich weiß nicht wo ich das hinschreiben sollte daß es mehr auffällt. also ist nicht auf dich ode dieses posting jetzt bezogen, aber wenn sich gewisse leute die mühe machen würden nachzudenken oder zu lesen, dann hätten wir webdesigner die sache auch leichter beim erstellen DAU fähiger seiten

grüße an alle DAU`s :angry:

so nun aber noch einen :smile: damit ihr nicht meint ich bin böse :D
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 07.12.01 - 20:15:29

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
übrigens...für diejenigen die es nicht wissen sollten, die definition für DAU lautet

DÜMMSTER ANZUNEHMENDER USER

au au.. der sitzt

:))
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Fr. 07.12.01 - 20:44:37

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
so das gibt nun eine gelbe karte für mich! Smilie

war vorhin etwas "sierig" weil ich da ein scheiß problem für einen kunden lösen mußte der wieder mal nix kapiert hat. X(

sorry wenn ich etwas heftig auf das posting reagiert habe. aber wie gesagt unter der goliestat steht die lösung. hoffen wir mal daß parth noch ein paar minuten spielt, dann sollte auch er in der stat automatisch aufscheinen. 8)
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Mo. 10.12.01 - 08:29:38

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von hainz:

au au.. der sitzt

allerdings !!!

--
bye bye, fanat

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 10.12.2001 editiert. ]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken