Eishockey Forum - Derby Bruneck - Bozen

Derby Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.12.04 - 10:42:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hab mir grad 2 Karten für das Spiel heute in der Athesia beim Vorverkauf geholt, denn man spekuliert mit ca. 11.-12.000 zahlenden Zuschauern (ganz zu schweigen von den nicht-zahlenden).... Smilie

Freu mich schon auf ein tolles Spiel mit NHL-Beteiligung! Smilie

@schiaas, alywer, etc.: nehmt euch in Acht vor "George, dem Killer"! Smilie Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.04 - 12:06:22

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich hab mir grad 2 Karten für das Spiel heute in der Athesia beim Vorverkauf geholt, denn man spekuliert mit ca. 11.-12.000 zahlenden Zuschauern (ganz zu schweigen von den nicht-zahlenden).... Smilie

Freu mich schon auf ein tolles Spiel mit NHL-Beteiligung! Smilie

@schiaas, alywer, etc.: nehmt euch in Acht vor "George, dem Killer"! Smilie Smilie

Lexl

Ich bin Heute nicht dabei Smilie ... leider... Smilie aber einen Vorteil hats es bleibt Platz für die anderen 11.999 zahlenden. Smilie

Ach und zum Thema "George" da haben wir schon unseren #23. Mal sehen was ihr morgen über #27 sagt.

Gruss und schiaaaaassssssssssss

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.04 - 14:55:01

xander ist im Moment nicht auf sonice.itxander
SIM an xander schickenE-Mail an xander schicken

eure #27 hat keine chance gegen George der is körperlich sehr stark da können eure nicht mithalten
Do. 30.12.04 - 15:55:19

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Sorry, aber ich glaube nicht, dass im Brunecker Rienzstadion 11-12.000 Leute Platz haben.
Eher 1.200.
Bis heute abend. Ciaooo
Do. 30.12.04 - 17:02:19

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

12.000 ist eine wahrlich übertriebene zahl! aber so 8000 dürfte hinkommen Smilie

für meinen geschmack wird hier unser neuer ein bisschen zu hoch gelobt. Smilie die 2 pässe und 2 checks vom sonntag sind nun wirklich noch kein qualitätsmerkmal. nach einem spiel waren in bruneck schon einige die superstars, die sich recht bald als die größten nieten der geschichte herausstellten. Smilie aber heute abend hat er ja eine hervorragende möglichkeit, sein potential in jeglicher hinsicht auszuspielen! Smilie

trotzdem muss man schon ein bisschen neidisch richtung rittner hochplateau schielen. denn wenn solche kaliber zu haben sind, hätte eines davon auch gut zu uns gepasst. und wenn es nur für die 3 weihnachtswochen gewesen wäre. Smilie

vega
Do. 30.12.04 - 17:04:47

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Kludde:
Sorry, aber ich glaube nicht, dass im Brunecker Rienzstadion 11-12.000 Leute Platz haben.
Eher 1.200.
Bis heute abend. Ciaooo

Da hast du bis Heute nur nicht gut geschaut Smilie Smilie das letzte mal als ich da war waren es mindestens 10.000 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie und es war noch nicht mal voll Smilie Smilie Smilie

gruss und schiaaaaaaassssssssssssss an der Rienz was das Zeug hält
Fr. 31.12.04 - 12:27:00

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fast 1900 Zuschauer!!!!!!

Eine Superstimmung, wie ich sie noch nie im Rienzstadtion gesehen habe!!!!!

Ein Superstartdrittel des HC Pustertals!!!

3:0 Führung gegen Bozen!!!!!!!

... und trotzdem wieder einmal verloren Smilie

Bozen kann sich bei seinen NHL-Spielern bedanken, ohne diese hätte es gestern eine MEHR ALS VERDIENTE NIEDERLAGE gegeben. Ein Brunecker Sieg wäre mehr als verdient gewesen!!! Aber leider werden wir gegen Bozen wohl NIE ein Heimspiel gewinnen!

TROTZDEM: tolle Leistung des HC Pustertals!!!

Das war eines jener Spiele, die man nie vergessen wird!!!

Smilie
Fr. 31.12.04 - 13:19:00

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Naja meiner meinung war es auch ne seh tole leistung des HcPustertals und auch der fans nur sobald ramoser aus der kühlbox heraus gekommen ist(mitte des 2. drittels) ist es bei uns ziemlich abwärts gegangen da haben wir nur noch hinten gespielt und sind nicht mehr vorgekommen das war das problem

Naja dann mal cya
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken