Eishockey Forum - neuer umfrage-bereich

neuer umfrage-bereich Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.12.01 - 11:46:38

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

hilfe!!!
wie stimmt man denn im neuen umfrage-bereich ab?
wo klickt man denn hin?
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.01 - 12:02:16

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
I hons a net zomgekreg
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.01 - 12:24:20

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hilfe!!!
Noch ein ungeschickter Internet-User!!! I) ?(

Auch ich komme nicht zu Recht... !:) Smilie
Fr. 07.12.01 - 12:32:34

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
HIIIILLLFEEE

wo ist die "?-HILFE" Taste???

bin ich echt so blöd?? bin froh, daß sich kalle73, fanat usw. in meinen kreis gehören .... :smile: :smile:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 07.12.01 - 13:23:52

da stimmt doch was nicht!
oder wie sollen denn schon ueber 30 user abgestimmt haben in nicht mal einem halben tag, dass der neue umfrage-bereich online ist??
?( ?( ?(

piloly, HIIILLLFFFEEE!!! :D
--
bye bye, fanat
Fr. 07.12.01 - 13:35:09

JUHUUU!!!
ba mir isch es krot gongen. i woass zwor no net wia, ober af olle faelle wor i ba dor aktuelln umfrage, und vielleicht durch an doppelklick oder suscht irgend eppas (bö?) isch noch a bissl a zeit (i wor schun wieder im forum) a klianers fensterle mit nomol dor umfroge und die unklickborn ontwortn augongen!!! und i hon gekennt ostimmen!!!

supa! :bounce:
ober warum und wia woass i ollm no net.
--
bye bye, fanat
Fr. 07.12.01 - 13:37:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
:))

also das neue Umfragesystem sollte automatisch ein popup beim starten von sonice.it öffnen wo abgestimmt werden kann. da die postings von heute vormittag sind, kann ich verstehen daß es bei einigen nicht geklappt hat, weil ich etwas am system rumgefeilt habe.

jetzt sollte es bei allen (die cookies aktiv haben) gehen.

vielleicht mach ich noch bei gelegenheit option eine möglichkeit im bereich umfrage zu voten.

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 07.12.01 - 14:05:39

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
ganz einwandfrei geht das offensichtlich nicht.. bei mir hat sich zuerst das ganze system aufgehängt.. und dann wenn ich sonice neugestartet habe, war auf einmal das fenster für die umfrage da.. vorher passiert aber rein gar nichts.. komisch.... ?(

jetzt habe ich aber abgestimmt..
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 07.12.01 - 14:11:58

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von cybal:
... und dann wenn ich sonice neugestartet habe, war auf einmal das fenster für die umfrage da.. vorher passiert aber rein gar nichts.. komisch.... ?(

was ist daran komisch ... habe ja gerade im postin vorher geschrieben daß ich da rumgebastelt habe und es zeitweise nicht aktiv war.
jetzt ist umfrge wieder aktiv und es sollte bei allen gehen abzustimmen.
das einzigste problem was auftreten könnte, ist daß wenn jemand cookies nicht aktiv hat daß er bei jedem start von sonice.it das umfragefenster vor die nase gesetzt bekommt.
aber da werde ich schon auch noch ein prüfung einbauen ... aber das mach ich mal zwischen 3 und 4 uhr morgens (oder heute nach apres :dance2: ) damit ich dann nicht wieder gleich 10 postings hier habe die mich und meine programmierfähigkeiten in frage stellen 8) )

:smile:
--

[ Dieser Beitrag wurde von piloly am 07.12.2001 editiert. ]
Mo. 10.12.01 - 17:50:50

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

tolle arbeit hast geleistet.

Habe aber festgestellt das ich nun 2 mal voten durfte. Konnte von zwei verschiedenen Rechner immer mit meinem Nickname 2 Tipps abgeben. Fehler und Error??
Tss kann es verstehen nach Apre so um 3-4 :drink: Uhr kann ich mich auch nicht immer ganz so Konzentrieren. ;)

Ciao

[ Dieser Beitrag wurde von Schiri am 10.12.2001 editiert. ]
Mo. 10.12.01 - 18:46:44

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Schiri:

Habe aber festgestellt das ich nun 2 mal voten durfte. Konnte von zwei verschiedenen Rechner immer mit meinem Nickname 2 Tipps abgeben. Fehler und Error??

stimmt ... auch ich durfte 2 mal
:D vom work-pece + vom home-pece

Grüsse ... :smokin:
Mo. 10.12.01 - 22:17:00

wieso sollte das ein feher sein? also das voten bei umfragen hat ja nix mit nick zu tun (noch nicht) das heißt jeder der auf sonice kommt, ob er registriert ist oder nicht, kann voten!

außerdem wäre es für jemanden der sich nur ein wenig mit computer auskennt überhaupt kein problem auch 10 mal für eine umfrage abzustimmen. aber da niemand was davon hat ist hier das sicherheitsloch egal.

ab sonice.it 3.0 ist für sommerpause geplant wird dann alles vom nick abhängen. die ganze seite wird viel mehr personalisiert und und und ... dann wird ohne registrierung (nur noch EINE für ALLES) nicht mehr viel möglich sein.
--
Di. 11.12.01 - 08:45:05

bravo piloly, find ich super diese ueberarbeitung und diese neue idee!!!

--
bye bye, fanat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken