|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 11:46:38![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
hilfe!!!
wie stimmt man denn im neuen umfrage-bereich ab? wo klickt man denn hin? -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 12:02:16![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
I hons a net zomgekreg -- Grüße an alle |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 12:24:20![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Hilfe!!!
Noch ein ungeschickter Internet-User!!! I) ?( Auch ich komme nicht zu Recht... !:) ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 12:32:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
HIIIILLLFEEE
wo ist die "?-HILFE" Taste??? bin ich echt so blöd?? bin froh, daß sich kalle73, fanat usw. in meinen kreis gehören .... :smile: :smile: -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 13:23:52![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
da stimmt doch was nicht!
oder wie sollen denn schon ueber 30 user abgestimmt haben in nicht mal einem halben tag, dass der neue umfrage-bereich online ist?? ?( ?( ?( piloly, HIIILLLFFFEEE!!! :D -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 13:35:09![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
JUHUUU!!!
ba mir isch es krot gongen. i woass zwor no net wia, ober af olle faelle wor i ba dor aktuelln umfrage, und vielleicht durch an doppelklick oder suscht irgend eppas (bö?) isch noch a bissl a zeit (i wor schun wieder im forum) a klianers fensterle mit nomol dor umfroge und die unklickborn ontwortn augongen!!! und i hon gekennt ostimmen!!! supa! :bounce: ober warum und wia woass i ollm no net. -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 13:37:01![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
:))
also das neue Umfragesystem sollte automatisch ein popup beim starten von sonice.it öffnen wo abgestimmt werden kann. da die postings von heute vormittag sind, kann ich verstehen daß es bei einigen nicht geklappt hat, weil ich etwas am system rumgefeilt habe. jetzt sollte es bei allen (die cookies aktiv haben) gehen. vielleicht mach ich noch bei gelegenheit option eine möglichkeit im bereich umfrage zu voten. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 14:05:39![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
ganz einwandfrei geht das offensichtlich nicht.. bei mir hat sich zuerst das ganze system aufgehängt.. und dann wenn ich sonice neugestartet habe, war auf einmal das fenster für die umfrage da.. vorher passiert aber rein gar nichts.. komisch.... ?(
jetzt habe ich aber abgestimmt.. -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.12.01 - 14:11:58![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] was ist daran komisch ... habe ja gerade im postin vorher geschrieben daß ich da rumgebastelt habe und es zeitweise nicht aktiv war. jetzt ist umfrge wieder aktiv und es sollte bei allen gehen abzustimmen. das einzigste problem was auftreten könnte, ist daß wenn jemand cookies nicht aktiv hat daß er bei jedem start von sonice.it das umfragefenster vor die nase gesetzt bekommt. aber da werde ich schon auch noch ein prüfung einbauen ... aber das mach ich mal zwischen 3 und 4 uhr morgens (oder heute nach apres :dance2: ) damit ich dann nicht wieder gleich 10 postings hier habe die mich und meine programmierfähigkeiten in frage stellen 8) ) :smile: -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] [ Dieser Beitrag wurde von piloly am 07.12.2001 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.12.01 - 17:50:50![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
tolle arbeit hast geleistet.
Habe aber festgestellt das ich nun 2 mal voten durfte. Konnte von zwei verschiedenen Rechner immer mit meinem Nickname 2 Tipps abgeben. Fehler und Error?? Tss kann es verstehen nach Apre so um 3-4 :drink: Uhr kann ich mich auch nicht immer ganz so Konzentrieren. ;) Ciao [ Dieser Beitrag wurde von Schiri am 10.12.2001 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.12.01 - 18:46:44![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.12.01 - 22:17:00![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
wieso sollte das ein feher sein? also das voten bei umfragen hat ja nix mit nick zu tun (noch nicht) das heißt jeder der auf sonice kommt, ob er registriert ist oder nicht, kann voten!
außerdem wäre es für jemanden der sich nur ein wenig mit computer auskennt überhaupt kein problem auch 10 mal für eine umfrage abzustimmen. aber da niemand was davon hat ist hier das sicherheitsloch egal. ab sonice.it 3.0 ist für sommerpause geplant wird dann alles vom nick abhängen. die ganze seite wird viel mehr personalisiert und und und ... dann wird ohne registrierung (nur noch EINE für ALLES) nicht mehr viel möglich sein. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.12.01 - 08:45:05![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
bravo piloly, find ich super diese ueberarbeitung und diese neue idee!!!
-- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - neuer umfrage-bereich