Eishockey Forum - Denkanstoß

Denkanstoß Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.12.04 - 09:49:04

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich weiß nicht was bloß los ist, wie kann eine Mannschaft wie die Rittner zu beginn waren bloß so herabkommen??? Smilie

Für mein Verständnis ganz klar: Weg mit dem Trainer!! Smilie
Wie kann ein guter Trainer mit 1, max 2 Linien eine ganze Saison durchspielen und die ganze Mannschaft so devensiev einstellen, daß sie sich nicht einmal mehr zu Spielaufbau trauen. wie kann ein Trainer bei einem Rückstand von 0 zu 2 den Tormann in der 13. Minute des letzten Drittels herausnehmen: ich weiß es! Damit die Gegner noch eines schießen könne.
Nach meinem Rundblick gestern beim Bruneckspiel nach dem emty net Tor war innerhalb weniger Minuten ein Haufen treuer Fans abgeflogen und andere ließen bereits die Wut an dem Trainer aus. Ich bin überzeugt wir haben eine gute Mannschaft die aber von einem Trainer durch falsche Anweisungen und durch zu autoritären Handeln sehr geschwächt wird.

Soviel zu Thema Ritten Sport
Grüße Surbl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken