|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.12.04 - 14:20:51 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
So langsam aber sicher frage ich mich ob denn im italienischen Eishockey alle verrückt geworden sind. Der HCM spielt mit der besseren Mannschaft als letztes Jahr in der A2. Bozen, Ritten und Co. kaufen Spieler um Spieler, wo es doch angeblich nirgends einen Eurocent zu viel gibt. Mailand ist unschlagbar. Hallo!? Ist das bis zu Herrn Dieter Knoll nicht durchgedrungen?
Apropos Mailand...die haben eine Mannschaft die mit dieser Meisterschaft rein gar nichts zu tun hat. DEL Niveau kann ich da nur sagen, das Budget hat dieses Niveau wohl auch. Aber für was? Damit man sowieso Meister wird und im CC Finale von Dynamo Moskau und HK Zvolen zweimal die Bude vollgeschossen bekommt, egal wen man jetzt noch kauft (was ist schon DiMaio im Vergleich zu Havlat oder Datsyuk). Mir stinkt diese ganze Geschichte wieder mal nach Seifenblase...nach Turin wird sie platzen und dann stehen wir wieder vor einem Trümmerhaufen. Ich hoffe ich täusche mich wie sonst immer. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.12.04 - 16:53:30 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... meines Wissens haben wir in letzter Zeit einen (Phil Huber) nach Hause geschickt; falls es Neueinkäufe gegeben haben sollte, haben sie sich bis jetzt sehr erfolgreich vor mir versteckt... |
||||||||
Di. 21.12.04 - 17:56:48 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Wor sou Ollgemein auf die Serie A bezogen...mindestens hon i die dorzua gebrocht mol wieder wos auf sonice.it zu posten. |
||||||||
Mi. 22.12.04 - 08:23:42 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaa er lebt noch, er lebt noch... Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 22.12.04 - 10:58:32 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
... ich frag mich auch langsam woher alle das Geld hernehmen...
ein NHL Spieler nach dem anderen, aber wahrscheinlich spielen sie ja gratis bei uns!!! Die Vereine lernen eben nichts: anstelle wie z.B. in der Schweiz auf wenige gute Ausländer zu setzen (ich glaube dort sind 4 Ausländer erlaubt bzw. vereinbart), haben wir im Durchschnitt jetzt 10 Ausländer Ich verwette jetzt schon mein letztes Hemd, dass es in der nächsten Saison wieder zum grossen "Börsenkrach" kommt... |
||||||||
Mi. 22.12.04 - 11:05:39 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Huier schmeisen Sie olle daß geld raus ! (des isch schon a bissl übertrieben) Und nächstes Jahr Spielen Sie olle in der A2! | ||||||||
Mi. 22.12.04 - 11:10:38 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Das große schreckliche Erwachen wird nach Olympia 2006 eintreten. Die heutigen 3.Linien werden dann die Paradereihen sein. Alle teams hauen heuer das Geld nicht hinaus und sind trotzdem nicht letzte! | ||||||||
Mo. 27.12.04 - 11:06:14 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Um beim Thema zu bleiben...nach den jüngsten Transfers spielt Sterzing jetzt mit 8(!) Ausländern eine italienische Zweitliga. Aber wichtig ist, dass keiner Geld hat. | ||||||||
Di. 28.12.04 - 08:20:01 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] nana, jetzt verliert meran mal ein spiel, und schon ist die stimmung unter dem hund wenn man so teure ausländer hat wie meran und dazu noch die besten einheimischen spieler, dann darf man sich nicht über andere beklagen, sondern muss es erfreut registrieren, wenn andere konkurrenzfähig sind und so qualitativ (relativ) hochwertige matches garantieren! vega |
||||||||
Di. 28.12.04 - 08:41:25 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
[Zitat] Hat Sonice jetzt den A2 Board gesperrt????........oder ist das einfach nur etwas Nostalgisches, dass unbedingt auf dem A1 Board über ausgemusterte Exstars in der 2. Liga diskutiert werden muss. |
||||||||
Di. 28.12.04 - 18:40:13 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
I glab, des betrifft is italienische Eishockey speziell und nit lei die Serie A1!!
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alle verrückt?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol