|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.12.04 - 09:58:21![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich war letzten Sonntag das Italienpokalfinale Bozen:Mailand zuschauen! <-- ich war schun länger nicht mehr in der Pallaonda! Kurz vor Spielbeginn packen die Jungs der mele marce dann plötzlich ihre riesen Fahne aus und hänge sie genau hinters Tor von Muzzatti! Wäre ja ansich nichts schlimmes, nur, auf der Fahne ist ein riesen grauer Adler abgebildet! Ein Symbol aus der Römischen Epoche! Heute ein Symbol des Neofaschismus! Dazu kommen noch einige Transparente, die provozierend auf die deutschsprachige Bevölkerung wirkten! Bei allen hab ich den Inhalt leider nicht ganz verstanden...naja! Jedenfalls finde ich es ziemlich provozierend und eine Frechheit! Ist die Vereinsführung eigendlich mit den Mele marce einer Meinung? Ich möchte nicht falsch verstanden werden! Und möchte hier keine riesen Politische Diskussion aufwerfen! nur würde mich interessieren, was die Boznerfans zu diesen Vorkommnisen zu sagen haben! mfg Chris |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.12.04 - 13:57:36![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.412 Fan von: HC Meran |
Das ist jetzt schon das 2. Mal wo die schreibst, dass du keine politischen Diskussion anzetteln willst. (siehe Thread Eppan-Meran) Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Das ist ein Eishockeyforum. Über die Mele Marce hat eh jeder seine Meinung. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.12.04 - 14:10:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
"hat eh jeder seine meinung...." naja, jeder hat eben eine andere meinung und die von chris84 interessiert mich genausoviel wie deine meinung, manny... hier sollte niemand mundtot gemacht werden, auch wenns mal politisch wird. das einzigste was verboten ist, sind beleidigungen gegen andere user | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.12.04 - 14:43:32![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.412 Fan von: HC Meran |
Naja, hast sicher recht. Ich will ja auch niemand mundtot machen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.12.04 - 14:54:36![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 12 Fan von: HC Meran |
De Odler sein momentan jo richtig "in"... Do kannt man glott a Gschäft damit mochn!
Also wenn i a Stoanmetz war, tat i mol schnell 50 Stuck aus an Felsen ausser haun, und sie an dejenigen Mitbürger verscherbeln, de sich do bei ins jo ach so in der Minderheit fühln und de Viecher fir ihr Selbstwertgefühl und ihr Herkunftsbewusstsein brauchn... Wenn schun kuaner eps dagegen unternimmp, nor muas man jo wenigstens a Geld damit verdianen kennen!! ...und no eps... Sport, Wirtschoft und Politik sein enger mitnond verwandt wia viele muanen... a gruass, m. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 19.12.04 - 20:06:59![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Stimmt, ich hab das wirklich schon zum 2.mal geschrieben! Diesmal trifft es nicht ganz zu! Eher wollte ich sagen, dass ich nicht eine (ums krass auszudrücken) Anit(oder Pro)-Italiener-Diskussion anzetteln wollte! Ich bin absolut für ein produktives Zusammenleben von Deutschen und Italiener in Südtirol! Doch mit solchen Äußerungen wie sie die mele von sich geben, kann man wohl kaum einverstanden sein! Ich hab halt noch niemanden gesehen! Der einen riesen Tiroler Adler ins Stadion gehängt hat! Ich hoffe die sache jetzt ein bischen klarer gestellt zu haben! Danke Chris |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.12.04 - 09:21:57![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Du wirst kaum einen Bozner finden welcher dir auf deine ........... eine Antwort gibt. vieleicht die ein oder andere "mele marcia" selbst. Die Meinung über diese Gruppierung der restlichen Anhänger in der Eiswelle ist bekannt
Ein paar alte Einträge zum Thema: www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=326&ds_start=1 [/URL] www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=1287 [/URL] www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=1545 [/URL] gruss aus Bozen und schiaaaaasssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Mele marce....
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol