Eishockey Forum - HC Bozen wird zu Ottawa Senators?

HC Bozen wird zu Ottawa Senators? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.12.04 - 11:36:30

Brunobear ist im Moment nicht auf sonice.itBrunobear
SIM an Brunobear schickenE-Mail an Brunobear schicken

Fan von: HC Bozen
Heute hab ich in der Alto Adige gelesen, dass der HCB an 2 NHL Stars interessiert ist:

Bryan Smolinski und Todd White. 2 Center.

Mit diesen 2 Spieler kann Schäfer perfekt zusammenspielen.

Bozen könnte somit Titelhoffnungen haben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.12.04 - 11:54:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Brunobear:
Heute hab ich in der Alto Adige gelesen, dass der HCB an 2 NHL Stars interessiert ist:

Bryan Smolinski und Todd White. 2 Center.

Mit diesen 2 Spieler kann Schäfer perfekt zusammenspielen.

Bozen könnte somit Titelhoffnungen haben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

an wem war bozen in den letzten 4 wochen nicht alles interessiert und man hat es nicht geschafft einen topspieler zu verpflichten Smilie
also ich glaube es erst wenn sie auf dem eis sind
hoffe, dass der verein auf schaefer hört und beide verpflichtet
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.12.04 - 12:06:03

Brunobear ist im Moment nicht auf sonice.itBrunobear
SIM an Brunobear schickenE-Mail an Brunobear schicken

Ich hoffe auch. Ich denke bzw. hoffe das der HCB auf Schäfer hört.

Ich denke, dass wenn die nhl nicht starten wird, dass es zu diesen traum kommen wird!
Fr. 17.12.04 - 14:43:59

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Weiters solten noch 1-2 Verteidiger (kommt darauf an was Fernhom macht) kommen.

Grüße, Alywer
Fr. 17.12.04 - 14:49:44

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Mal eine kleine Zwischenfrage: Wo will den der HC Bozen das Geld herbekommen?? Der Verein steck ja anscheinend schon tief in einem Schuldenberg!!
Fr. 17.12.04 - 15:05:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Mal eine kleine Zwischenfrage: Wo will den der HC Bozen das Geld herbekommen?? Der Verein steck ja anscheinend schon tief in einem Schuldenberg!!

das steckt bz schon seit 10 jahren und immer wieder kommen neue spieler Smilie
Fr. 17.12.04 - 15:17:06

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

ich denk mal das größtenteils dieser schulden altschulden sind, also von früher zu den glanzzeiten des heimischen hockeys! (hängt wohl irgendwie zusammen)

was heuer mir persönlich aufgefallen ist, gibt es heuer denn nicht eine reihe neuer sponsoren?

so von den flyer zetteln usw. her zu urteilen wurde heuer im sommer endlich mal richtig hand angelegt!

grüße
Fr. 17.12.04 - 16:40:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ja, mir sind auch einige neue Sponsoren aufgefallen, und einer davon soll ziemlich strak eingestiegen sein.
Mir solls recht sein Smilie !

Grüße, Alywer
Sa. 18.12.04 - 12:44:08

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ja, mir sind auch einige neue Sponsoren aufgefallen, und einer davon soll ziemlich strak eingestiegen sein.

Grüße, Alywer

Du denkst da aber hoffentlich nicht an Dieter Knolls Firma...
Mo. 20.12.04 - 08:30:39

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Alywer:

Grüße, Alywer

Also eines kannst du uns schon glauben, "wenn wir Bozner auch nur das letzte sind" Smilie Smilie aber den Unterschied zwischen einem Neuen Sponsor und einer neuen Aufmachung kennen wir ganz gut.
Und eines stimmt auf alle Fälle, wenn die Saison 2004/2005 auch eine der teuersten der letzten Jahre wird... ist es auch die Saison wo am meisten Sponsorengeld der letzten Jahre zur Verfügung stand. Smilie
Mo. 20.12.04 - 17:20:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
HC Bozen verpflichtet NHL-Star Deron Quint
HCB-Präsident Dieter Knoll gab heute offiziell die Verpflichtung von NHL-Star Deron Quint bekannt. Der 28-jährige Verteidiger soll nach dem Abgang des Schweden Daniel Fernholm, der zu seinem Stammverein Djurngärdens IF zurückgekehrt ist, die weißrote Abwehr verstärken.

Insgesamt bestritt Quint in der NHL 458 Spiele und stand im letzten Jahr bei den Chicago Blackhawks unter Vertrag. Der 1,85-m-große und 87-kg-schwere US-Amerikaner erzielte in der besten Liga der Welt 143 Punkte (46 Tore und 97 Assist), bei 166 Strafminuten.

Seine Karriere begann 1993 in der WHL bei den Seattle Thunderbirds, ein Jahr später wurde er in der zweiten Runde als insgesamt 30. Spieler von den Winnipeg Jets gedraftet. 1995 bestritt er in der NHL 51 Spiele für Winnipeg, von 1996 bis 2000 spielte er insgesamt 119 Begegnungen für die Phoenix Coyotes und erzielte dabei 15 Tore. Dann stand er, immer in der NHL; zwei Jahre bei den Columbus Blue Jackets unter Vertrag, bevor er 2002 zu den Phoenix Coyotes zurückkehrte. Im Vorjahr spielte Quint bei den Chicago Blackhawks und erzielte in 51 Spielen 11 Punkte (4 Tore und 7 Assist)

Deron Quint, neben Peter Schaefer der zweite NHL-Spieler bei Bozen, wird wahrscheinlich bereits am kommenden Donnerstag im Heimspiel gegen Fassa sein Debüt im Bozner Trikot feiern.

--------------------

Ich freu mich schon auf`s Derby am 30.12.!!!

Smilie
Lexl
Mo. 20.12.04 - 17:46:36

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Mit noch einem guten Verteidiger und zwei guten Center ist Bozen reif für das Finale, aber nur dann.
Mo. 20.12.04 - 21:21:52

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Alywer:

Grüße, Alywer

Also eines kannst du uns schon glauben, "wenn wir Bozner auch nur das letzte sind" Smilie Smilie aber den Unterschied zwischen einem Neuen Sponsor und einer neuen Aufmachung kennen wir ganz gut.
Und eines stimmt auf alle Fälle, wenn die Saison 2004/2005 auch eine der teuersten der letzten Jahre wird... ist es auch die Saison wo am meisten Sponsorengeld der letzten Jahre zur Verfügung stand. Smilie

Aber auch die Saison in der mit Abstand am meisten ausgegeben wurde. Tuzzolino,Insam,Muzzati,Lundmark,Quint,Schaefer,Ramoser,Mullick,Duthiame und wenn es nach den Wünschen der Fans geht noch 2 NHL Center und ein Verteidiger.
Bitte meldet euch mal bei Hansjörg Brunner und erklärt ihm wie ihr an solche Sponsorengelder kommt.

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.12.04 - 21:22:24 von underdog editiert!
Di. 21.12.04 - 08:33:38

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Bitte meldet euch mal bei Hansjörg Brunner und erklärt ihm wie ihr an solche Sponsorengelder kommt.

Smilie Smilie Smilie

Für was denn Smilie in der A2 sind die ja wohl nicht nötig Smilie Smilie Smilie Smilie

Gruss und schiaaaaaassssssss Smilie

Di. 21.12.04 - 11:30:35

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Hallo hcb-fans,

habe ein paar stats zu unseren neuen stars (hoffentlich erweisen sie sich auch als solche...

nochmals, schade um fernholm Smilie !

man sieht sich am 23.12!!!!

ansonsten frohe weihnachten!

Dieser Beitrag wurde am 21.12.04 - 11:31:04 von scena editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken