|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.12.01 - 18:28:58![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Wenn man sich bei einer Diskussionsgruppe anmeldet, sollte man die Nachrichten einige Zeit beobachten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, welches Verhalten und welches nicht in die Gruppe passt. Erst wenn man sich damit auskennst, sollte man zu posten anfangen. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern eine Regel. Und die Benutzung des Netzes ist ein Privileg und kein Recht, welches bei schlechtem Benehmen jederzeit entzogen werden kann. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 06.12.2001 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.01 - 18:45:10![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] wäre vielleicht zu überlegen, eine solche "hausordnung" einzurichten. aber die war bis jetzt nicht nötig. bisher hat die selbstjusitz der GUTEN sonice`ler immer funktioniert. d.h. wenn sich einer nicht passend geäusert hat dann wurde er gleich von mehreren ecken mit argumenten zum schweigen gebracht worden. aber auch ich sehe es so daß das hier nicht das heilige land sein muß ... finde es gut wenn verschiedene meinungen aufeinandertreffen und dazu diskutiert wird ... aber eben halt OBJEKTIV, FAIR und OBER DER GÜRTELLINIE. es eben leider auch so daß von einigen die schon über 10 posts haben immer noch nichts produktives gekommen ist. aber auf der anderen seite bin ich stolz etwas dazu begetragen zu haben so eine gemeinschaft OBJEKTIVER HOCKEYFANS zu gründen. ich bin mir sicher, daß sonice.it nicht aus den fugen gerät!!! :dance1: -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.12.01 - 14:01:33![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@vippo
also ich glaube jetzt müsste es auch möglich sein, daß ich 2 oder mehrere moderatoren für ein board einsetze. also könnte ich dich zum co-moderator für das serie a board einsetzen wenn du einverstanden bist. würde dich und hainz gut sehen als gespann. und der arme hainz würde dann auch etwas entlastet :D sag bescheid -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice-etikette / scassacoglioni
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol