|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.12.01 - 12:53:00![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
würde mich mal interessieren ob man könnte mal bei der Gamezone eine Abfrage wegen den LieblingsTeam machen könnte, wäre interssant zu wissen ob die Fans vorneliegen wo die Manschaft auch an der Tabelle vorne liegt!
Ciao piloly |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.12.01 - 14:14:04![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
eine kleine aehnlichkeit koennte sich da wirklich ergeben denke ich!
ich persoenlich tippe zB. immer auf einen sterzinger sieg: d.h. ich habe in der ersten runde leider einige punkte verloren. wenn es viele fans in der gamezone so verhalten (nicht nur zocker, die gegen die eigene mannschaft tippen *bääh* *würg*), dann spiegelt sich das eventuell ein wenig wieder! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.12.01 - 14:47:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.543 Fan von: WSV Sterzing |
ich denke auch, daß es da parallelen geben wird... ich gehöre auch zu denen, die IMMER auf ihre mannschaft tippen... außer kurz vor der meisterschaftspause, weil da sogar ich es schließlich eingesehen habe, daß der tipp auf die broncos wirklich praktisch immer ein verschenkter punkt war ;)
und zum glück habe ich damit in den letzten runden ordentlich gepunktet !!! -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.12.01 - 15:36:07![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
verräter :D :D :D -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.01 - 08:33:12![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Und wie würdet ihr einschätzen, wenn EV Bruneck-Fans weit vorne liegen??? Es sind ja einige, die heuer weit vorne mitmischen! :smokin: (ausser ich natürlich... :angry: Gut, wir haben nicht das Problem, dass wir auf unsere Mannschaft tippen "müssen"! :)) [ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 06.12.2001 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.01 - 08:44:14![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] ... eben!!! wahrscheinlich auch, weil ihr gerade dadurch eine gewisse objektivitaet behaltet (weiniger sympathien und antipathien!) -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.01 - 08:53:03![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sympathien und Antipathien gegen und für gewisse Mannschaften wird es immer geben, aber ich möchte jetzt keine Vereine aufzählen! :itchy: Aber das mit der Objektivität wird sicher wahr sein...! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.01 - 10:37:42![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Vor dem letzten Spiel gegen Asiago habe ich gedacht: "Nein, ich muß ein wenig ausgegelichen sein, heute wird Meran nie gewinnen" :( -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.01 - 12:01:47![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
tja ... gianpaolo ...
mir ist es gleich gegangen ... habe auch am letzten samstag unsere mannschaft "betrogen" ... und prompt kam die strafe (habe aber gern auch diesen gamezonepunkt zum wohle unseres hcm geopfert ... ansonsten war ich immer treu ... und bin dabei von 18 spielen 11 mal danebengelegen, was bei mein derzeitigen abstand von 3 punkten von der tabellenspitze mir wahrscheinlich die führung gekostet hat. aber was solls ... ich hoffe am ende ist ein meraner vorne .. und dann wird gefeiert :dance1: :dance1: :dance1: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Abfrage bei Gamezone
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol