Eishockey Forum - Abfrage bei Gamezone

Abfrage bei Gamezone Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.12.01 - 12:53:00

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

würde mich mal interessieren ob man könnte mal bei der Gamezone eine Abfrage wegen den LieblingsTeam machen könnte, wäre interssant zu wissen ob die Fans vorneliegen wo die Manschaft auch an der Tabelle vorne liegt!
Ciao piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.01 - 14:14:04

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

eine kleine aehnlichkeit koennte sich da wirklich ergeben denke ich!
ich persoenlich tippe zB. immer auf einen sterzinger sieg: d.h. ich habe in der ersten runde leider einige punkte verloren.
wenn es viele fans in der gamezone so verhalten (nicht nur zocker, die gegen die eigene mannschaft tippen *bääh* *würg*), dann spiegelt sich das eventuell ein wenig wieder!
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.01 - 14:47:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich denke auch, daß es da parallelen geben wird... ich gehöre auch zu denen, die IMMER auf ihre mannschaft tippen... außer kurz vor der meisterschaftspause, weil da sogar ich es schließlich eingesehen habe, daß der tipp auf die broncos wirklich praktisch immer ein verschenkter punkt war ;)

und zum glück habe ich damit in den letzten runden ordentlich gepunktet !!!
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
Mi. 05.12.01 - 15:36:07

verräter :D :D :D
--
bye bye, fanat
Do. 06.12.01 - 08:33:12

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Und wie würdet ihr einschätzen, wenn EV Bruneck-Fans weit vorne liegen??? Es sind ja einige, die heuer weit vorne mitmischen! :smokin:
(ausser ich natürlich... :angry:

Gut, wir haben nicht das Problem, dass wir auf unsere Mannschaft tippen "müssen"! :))

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 06.12.2001 editiert. ]
Do. 06.12.01 - 08:44:14

[Zitat]
Original von Kalle73:
Gut, wir haben nicht das Problem, dass wir auf unsere Mannschaft tippen "müssen"! :))

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 06.12.2001 editiert. ]

... eben!!!

wahrscheinlich auch, weil ihr gerade dadurch eine gewisse objektivitaet behaltet (weiniger sympathien und antipathien!)
--
bye bye, fanat
Do. 06.12.01 - 08:53:03

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von fanat:
[Zitat]
Original von Kalle73:

... eben!!!

wahrscheinlich auch, weil ihr gerade dadurch eine gewisse objektivitaet behaltet (weiniger sympathien und antipathien!)
--

Sympathien und Antipathien gegen und für gewisse Mannschaften wird es immer geben, aber ich möchte jetzt keine Vereine aufzählen!
:itchy:

Aber das mit der Objektivität wird sicher wahr sein...!
Do. 06.12.01 - 10:37:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von vippo:
ich denke auch, daß es da parallelen geben wird... ich gehöre auch zu denen, die IMMER auf ihre mannschaft tippen...

Vor dem letzten Spiel gegen Asiago habe ich gedacht: "Nein, ich muß ein wenig ausgegelichen sein, heute wird Meran nie gewinnen" :(

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 06.12.01 - 12:01:47

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
tja ... gianpaolo ...
mir ist es gleich gegangen ...
habe auch am letzten samstag unsere mannschaft "betrogen"
... und prompt kam die strafe (habe aber gern auch diesen
gamezonepunkt zum wohle unseres hcm geopfert ...

ansonsten war ich immer treu ... und bin dabei von 18 spielen
11 mal danebengelegen, was bei mein derzeitigen abstand von
3 punkten von der tabellenspitze mir wahrscheinlich die führung
gekostet hat.

aber was solls ... ich hoffe am ende ist ein meraner vorne ..
und dann wird gefeiert
:dance1: :dance1: :dance1:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken