Eishockey Forum - Pustertal - Cortina

Pustertal - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.12.04 - 13:15:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Toll gekämpft, schwaches Spiel, verdienter Punkt!

So würde ich das Spiel von gestern beurteilen...

Toll finde ich die kämpferische Einstellung unserer Mannschaft, aber die vielen Fehlpässe und "No-Look"-Pässe zum Gegner bzw. Pässe auf Schulterhöhe finde ich schon etwas beängstigend....das darf in der höchsten Liga einfach nicht passieren....

Die Leistung des Torwarts war einwandfrei, die Verteidigung scheint konstanter zu werden, im Sturm laufen mit Del Monte und Kenny leider 2 Ausländer "mit", die meines Erachtens in der Serie A nichts zu suchen haben. Top die Linie mit Rehmann-Pichler-Cardini!!!

Smilie
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.04 - 14:25:12

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Kann dir Lexl da nur recht geben...man sollte sich schnellstens Gedanken machen evtl. noch 2 Ausländer auszuwechseln!!!
Respekt vor der3. Linie!!!!! Die Einstellung der JUNGEN SPIELER passt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.04 - 14:37:04

Venceremos ist im Moment nicht auf sonice.itVenceremos
SIM an Venceremos schickenE-Mail an Venceremos schicken

Ja, wirklich ein großes Kompliment an unsere Wölfe!
Da sieht man mal, dass man mit angemessenem Einsatz mit allen Mannschaften der Liga mithalten kann.

Zu Del Monte: Ich würde sagen, man hat ihn ein bisschen zu spät geholt. Er hatte fast keine Vorbereitung. Hol so einen Spieler im August, dann siehst du, wie gut er bei Saisonbeginn ist. Zu Kenny: Naja, mir kommt er jedenfalls ein bisschen lustlos und "lauffaul" vor...

Ansonsten: Nur so weitermachen, dann schaffen wirs ins PlayOff!
[Zitat]
Original von Lexl:
Toll gekämpft, schwaches Spiel, verdienter Punkt!

So würde ich das Spiel von gestern beurteilen...

Toll finde ich die kämpferische Einstellung unserer Mannschaft, aber die vielen Fehlpässe und "No-Look"-Pässe zum Gegner bzw. Pässe auf Schulterhöhe finde ich schon etwas beängstigend....das darf in der höchsten Liga einfach nicht passieren....

Die Leistung des Torwarts war einwandfrei, die Verteidigung scheint konstanter zu werden, im Sturm laufen mit Del Monte und Kenny leider 2 Ausländer "mit", die meines Erachtens in der Serie A nichts zu suchen haben. Top die Linie mit Rehmann-Pichler-Cardini!!!

Smilie
Lexl

Fr. 03.12.04 - 20:56:59

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Auch meiner Meinung nach ein schwaches Spiel, aber toll gekämpft und defensiv gut gespielt....
Tormann war der beste Mann, wobei im Sturm nicht viel passiert ist. Del Monte ist im Vergleich zum Anfang der Saison ein bisschen besser geworden und ist zumindest für die Zuschauerunterhaltung nützlich (vielen versteckten Zweikämpfe mit den versch. Verteidiger Cortinas) Smilie

Hat Kenny gestern überhaupt gespielt???? bitte austauschen aber sofort....

Dritte Linie zur Zeit fast die beste Linie wobei grosses Lob an Cardini und Rehmann geht und letzterer eine sehr gute Saison spielt.. auch die Leistung von Lazzeri gefällt mir nicht schlecht

lottobald
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken