|
|||||||||
|
|||||||||
So. 28.11.04 - 09:54:14 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Gestern konnte man im Rienzstadion ein sehr unterhaltsames und schnelles Spiel sehen - auch wenn der HCP das Spielfeld leider als Verlierer den Platz verlassen musste. Es waren sehr gute Ansätze zu sehen, die Motivation stimmte bei (fast) der ganzen Mannschaft. Ein grossen Lob muß man aber der 3. Linie aussprechen, welche des Öfteren die Gegner schwindlig spielte. Leider haben die letzten 2 Neuzugänge (Brad Kenny und Jani Virtanen) meiner Meinung nach eher enttäuscht. Und leider konnte der Tormann von Varese nicht überwunden werden, denn Chancen hatten die Spieler des HCP genug um zu gewinnen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.11.04 - 02:16:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
muss auch sagen, dass bruneck sehr gut gespielt hat.
natürlich müsste die chancenverwertung besser sein - allerdings hatte ich den eindruck, dass dem publikum ein solch tolles 1:3 gegen varese nicht weniger gefällt als ein 5:5-gekrale gegen alleghe. varese isr heuer ein gute mannschaft, die am samstag ganz schön feuer gespürt hat. sollten wir imstande sein, öfters solch emotionale und kämpferische spiele zu liefern, werden dann auch bald wieder punkte kommen! leicht enttäuscht bin ich am samstag von thornton gewesen, der in solch härteren spielen immer öfter "untertaucht". forget oder bona sind sicher nicht grösser, wehren sich aber mehr. auch derouville war gut (wenn auch wiederum noch nicht auf dem totalen prüfstand), kenny weniger gut. da auch gegen cortina mit einem 0:0 gestartet wird, gehe ich wieder von einem spannenden spiel aus. patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Varese
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol