Eishockey Forum - U20 WM Einberufung

U20 WM Einberufung Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.12.01 - 11:28:59

Simon ist im Moment nicht auf sonice.itSimon
SIM an Simon schickenE-Mail an Simon schicken

:D hallo an alle

also ich bin sicherlich dafür das Junge Spieler eingesetzt werden,
aber ich finde das wenn Oberrauch und Scardoni eingestzt werden, müssten auch Spieler wie Daccordo, Hafner (beide Ritten Serie A),
Lambacher, (Augsburg Jungpanther) sowie Costantino (Hc Fassa Serie A)und Thomas Walcher (HC Siebeneich)
mindestens eine Chanche bekommen!!!
Costantino habe ich Heuer gesehen und er hat einen Bärenstarken Eindruck gemacht, Daccordo und Hafner sind Stammspieler in der Serie A und das Spricht für sich , oder??Lambacher habe ich heuer zwar noch nicht gesehen habe aber gehört das er in der deutschen Liga einen sehr starken Eindruck gemacht hat!!!Und Walcher ist von mir aus einer der besten Nachwuchs-Verteidiger überhaupt!!!!

Grüße

Sims:D :D :D :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.01 - 13:10:33

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wann findet diese Weltmeisterschaft statt? Für den HC Meran sind Luca Ansoldi und Massimiliano Gallo zwei wichtige Spieler, sollten wir auf die beiden verzichten müssen wäre es nicht gut.

die u20 weltmeisterschaft beginnt am sonntag, den 9. dezember und endet am sonntag den 16.dezember. italien spielt in zeltweg (österreich).
diese woche ist die auswahl in selva, wo sie sich für die meisterschaft vorbereitet.
wenn jemand daran interessiert ist, dann kann ich den spielkalender posten.

grüße
moni

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.12.01 - 14:55:51

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Simon

Muss Dir in Sachen Lorenz Daccordo und Markus Hafner vollkommen zustimmen. Diese beiden gehören nicht nur zu den Nachwuchshoffnungen des SVR und haben dies in der diesjährigen Serie- A Saison mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt, sondern können mit ihrem Potenzial und einer gehörigen Portion Ehrgeiz sehr weit kommen.
Ein erster Schritt hierzu ist allerdings eine Einberufung in den Nationalmannschaftskader.

Auch muss gesagt werden, dass angesichts der Leistungen im Jugendbereich (speziell U-16/ U-19) doch ein grösseres Aufgebot an rittner Talenten auf den jeweiligen Spielerbögen der Internationalen stehen sollten!!!

Stan :bounce:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken