Eishockey Forum - Suchen.....

Suchen..... Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.11.04 - 09:10:43

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Wollte gestern mal einen alten "animierten" Thread zum Thema Sterzing/Meran aufstöbern, als beide Teams noch in der 1. Liga spielten ... ich glaube er hiess "Meraner Heimspiel in Sterzing oder sooo..

habe unter "Suchen" mehrere Begriffe eingegeben aber bei mir findet man nichts ....
ist die Suchfunktion nicht aktiv ?

Grüsse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.11.04 - 12:05:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich konnte kein Problem beim Suchen feststellen. Was genau soll denn nicht funktionieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.11.04 - 12:18:09

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hab den Fehler nun bemerkt. Ist nur aufgetreten wenn man eingeloggt war. Bug ist gefixt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken