|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 08:01:14![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Eine JÄMMERLICHE Vorstellung eines völlig UNMOTIVIERTEN, aufgescheuchten HÜHNERHAUFENS, im bisher WICHTIGSTEN SPIEL DER SAISON!!!!
Danke für den schönen Hockeyabend!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: nur zum Nachdenken: Rene Baur fällt genau zum wichtigsten Zeitpunkt für 2 Wochen aus... gestern musste Mitterrutzner 3 Tore auf seine Kappe nehmen Habe langsam keine Lust mehr, zumindest sind wir jetzt alleine am Tabellenende!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 08:26:24![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Alles in allem bin ich deiner Meinung, kriocha. Allerdings fand ich die Leistung von Ewald in Ordnung. War meiner Meinung nach der beste Brunecker Spieler auf dem Eis, was ja schon alles aussagt. Die Tore gehen schon auf andere Kappen (das einzige welches er halten muss, ist das vierte: der Schuss ins lange Eck von De Toni). 1. Tor = katastrophaler Fehlpass von Nassreddine in der eigene n Verteidigungszone und Veggiato geht allein aufs Tor 2. Tor = Mair Christian kommt alleine hinter der Tor zu Sturz und der Stürmer ist wieder alleine vor Ewald 3. Tor = Helfer Martin schaut wieder einmal mehr auf dem Mann statt auf den Puck, und so kann der andere Stürmer seelenruhig alleine auf das Tor zuziehen. Noch zwei Worte zu unserem Spielsystem: DAS IST NICHT VORHANDEN - ich frage mich, für was wir einen Trainer haben; unsere Spieler laufen auf dem Eis herum wie aufgeschreckte Hühner. Aber dieser Scheiss-Österreicher wird ja wieder zufrieden sein, nur weil wir nicht verloren haben. Dieser Fairplay-Fuzzi soll doch endlich die Koffer packen und nach Hause fahren!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 08:31:51![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
War Alleghe wirklich so schwach???
Wie Ihr hier die Pusterer Leistung beschreibt kann Alleghe nicht viel besser gewesen sein, sonst hätten sie ja haushoch gewinnen müssen. Grüße, Alywer P.S.: Emotionen sind ja gut und recht, aber "Sch...Österreicher" finde ich jetzt doch ein wenig unter der Gürtellinie ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 11:01:32![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.558 Fan von: HC Pustertal |
Mit einer normalen Leistung hätte man locker 8-2 gewinnen müssen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 11:19:43![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Sch.. Österreicher finde ich auch übertrieben, obo er hot gonz recht, wenn er sog, dass der Trainer nix wert isch. Überhaupt nix. Sebm war oft besser ohne Trainer zu spielen als mit an solchn.
Jetzt, dass eigentlich olle Polli fa früher (Cocco, Fuchs, Marchiori D., Golser) aus der Monnschoft sein, kennat eigentlich gonz leicht do Punta die Monnschoftsführung übernemmen. Mit dem Geld, wos man sich mit dem Tepp fa Trainer noa dosporen tat, könnte man onderes unfongen!! Lai meine Meinung!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 14:18:01![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Wäre es nicht jetzt an der Zeit den Trainer endlich vor die Tür zu setzten... denn das was er kann, kann doch jeder Verantwortliche beim HCP...... so werden wir wohl vom letzten Tabellenplatz nicht mehr wegkommen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 14:42:28![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.980 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber Fakt ist, daß die Mannschaft momentan total von der Rolle ist. Fehlpässe en masse, 4 Spieler rennen sich im gegnerischen Angriffseck übern Haufen, kein Passspiel, etc., etc.
Dem Tormann gebe ich dabei noch die geringste Schuld...die Verteidiger machen zu viele Fehler und die Stürmer treffen das Tor nicht (gestern z.B. fünf 100%-ige Chancen verhaut und 3 katastrophale ehlpässe im eigenen Drittel!!!). Das schade an der ganzen Sache ist nur, daß bei jedem Spiel 1.000 oder mehr Zuschauer begeistert ins Rienzstadion kommen und es enttäuscht wieder verlassen müssen und das obwohl wir LETZTER sind!!!! Ich glaube, es ist Zeit für eine Veränderung....ob bei Trainer oder Spieler ist eigentlich egal...so kann es aber nicht weitergehen, denn die Pusterer Fans haben lange Geduld, aber nicht unendlich lange! Ich weiß nicht, wie sich der Trainer in der Kabine mit den Spielern verhält....aber wenn ich Trainer dieser Mannschaft wäre, dann hätt ich bereits nach dem 1.Drittel 5 Schläger und 6 Getränkeflaschen an der Wand zerschlagen! Grüße, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 19.11.04 - 19:03:02![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
bravo lexl super aussage !!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Alleghe