Eishockey Forum - HC Meran trennt sich von Öttl

HC Meran trennt sich von Öttl Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.11.04 - 13:53:40

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
der hcm hat sich wegen disziplinlosigkeit von andré öttl getrennt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.04 - 14:08:56

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Begründung, angeblich unpünktliches erscheinen bei den Trainings, Abwesenheit bei Auswärtsspielen, Unruhe ins Team gebracht...

Na bravo, der Junge ist sebständig und hat seinen Laden zu führen...was soll er denn machen? Für eine italienische Eishockey A-2 Mannschaft alles liegen und stehen lassen?

Gerüchten zu folge soll man sogar schon mit Domenic Parlatore im Gespräch sein...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.04 - 14:10:59

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
jo, das gerücht von parlatore kann ich nur bestätigen
Dieser Beitrag wurde am 03.11.04 - 14:12:03 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.04 - 14:32:25

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ein seriöser Verein müsste einen Jungen wie Öttl doch unterstützen, wenn er sich neben dem Eishockeysport (der ja nicht wirklich Zukunftsträchtig ist) ein zweites (oder sog 1.) Standbein versucht aufzubauen...das werden ein paar Leute schon nicht verstehen.
Wenn ich den ganzen Tag über nichts zu tun habe, dann habe ich nat. auch Zeit zum Training zu kommen oder nach Pontebba zu fahren. Wenn ich arbeite, dann sieht die Sache ein wenig anders aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.04 - 17:43:32

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
Ein seriöser Verein müsste einen Jungen wie Öttl doch unterstützen, wenn er sich neben dem Eishockeysport (der ja nicht wirklich Zukunftsträchtig ist) ein zweites (oder sog 1.) Standbein versucht aufzubauen...das werden ein paar Leute schon nicht verstehen.
Wenn ich den ganzen Tag über nichts zu tun habe, dann habe ich nat. auch Zeit zum Training zu kommen oder nach Pontebba zu fahren. Wenn ich arbeite, dann sieht die Sache ein wenig anders aus.


GENAU SO IST ES, UND WOMÖGLICH SPIELT ER AUCH NOCH GRATIS, UND IST JETZT DER SOGENANNTE UNRUHEHERD. NA BRAVO!???
TYPISCH HCM...

GRÜSSE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.04 - 10:34:59

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
mich würde interessieren wer diese entscheidung getroffen hat, der trainer oder der prässident?

wie es auch sei, ich kann mit dieser entscheidung nichts anfangen, aber was solls, alle jahre wieder das gleiche theater, bravo, bravo, bravo....

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.04 - 11:41:18

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Parlatore ist unter Vetrag genommen, soll schon morgen Abend zuhause gegen Siebeneisch auf Eis gehen.

Grüsse aus Bozen
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.04 - 11:46:39

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
Bin zwar nicht am laufenden, meines wissens hat es schon in Vergangenheit Probleme mit Andre Öttl gegeben. Ich glaube zwischen ihm und Verein stimmt die Chemie nicht was sich letztlich zu seinen Ungunsten auswirkt.

Ich finde jedenfalls, dass bei uns viele Vereine die eigenen Spieler (nicht bezahlte Spieler!!!!) viel zu schnell aufs Abstellgeleis stellen wenn man aus guten Gründen bestimmte Auflagennicht erfüllen kann. Den bezahlten Spieler gewährt man meistens zu viele Schonfristen.

Jedenfall aus meiner Sicht schade um Andre Öttl

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top