Eishockey Forum - A1 - A2 Umschaltknopf

A1 - A2 Umschaltknopf Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.10.04 - 23:10:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo cheffe,
vielleicht bin ja nur ich so kurzsichtig aber könnte man den umschalteknopf vielleicht etwas besser ersichtlich darstellen, irgendwie grösser oder so?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 23:19:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

habe dabei eigentlich and die neuen user gedacht die das vielleicht nicht so schnell finden. man könnte den knopf ja lassen wo er ist (praktisch die abkürzung für die geübten) und für die newbies im hauptmenu unter "serie a" noch was einbauen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 23:24:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ja ich weiß es ist im moment nicht gerade verständlich und leicht zu finden ... Aber jetzt zählt in 1. Linie mal die Funktionalität, dann sehen wir weiter
Dieser Beitrag wurde am 25.10.04 - 23:24:53 von piloly editiert!
Mi. 03.11.04 - 12:16:41

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich bin ja nicht gerade ein Newbie, aber den Knopf finde ich nicht. Unter welchem Nenü sollte der sein???
Bitte um dringende Antwort, da ich gerne die A2 Spiele tippen würde. Danke.

Grüße, Alywer
Mi. 03.11.04 - 12:31:05

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Einfach auf den Schriftzug "Aktive Liga" klicken...Thats the fucking UMschaltknopf.

Grüsse und viel Spass bei Tippen!
Mi. 03.11.04 - 18:10:56

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Danke, jetzt hab ichs gefunden.

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken