Eishockey Forum - Max Ansoldi

Max Ansoldi Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.10.04 - 16:05:05

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Da tut sich was...würde mich nicht wundern wenn Max nächste Woche wieder mit dem HCM Trikot Nr.16 auflaufen würde, sein Bozen Abenteuer scheint ja bereits beendet sein.

Grüsse underdog Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 17:17:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Er ist doch noch verletzt, oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 17:21:45

[Zitat]
Original von Manny:
Er ist doch noch verletzt, oder??

Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.10.04 - 23:28:20

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
seine rückkehr zum hcm scheint nun besiegelt zu sein. max ansoldi hat heute bereits das erste mal bei den adlern mittrainiert
Di. 26.10.04 - 08:43:09

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Tut mir wirklich leid das zu sagen, aber wenn das stimmt Smilie , dann sieht man was so Mancher wert sind. Kaum einen Schritt vor der eigenen Haustür und schon hat man Heimweh. Wo sind seine tollen Sprüche geblieben, von wegen ich werde kämpfen und ich bin nach Bozen gekommen um zu zeigen was ich kann Smilie und und und .
Kaum heist es um einen Platz in der Mannschaft kämpfen, und schon gehts in die Hose. Keinen oder wenig Einsatz beim Training, lustlos bei jeder vom Trainer diktierten Übung, an Stelle beim Gespräch des Trainers teilzunehmen, was muss Max machen? Strafexerzieren, alleine über die Eisfläche laufen von einem Punkt auf der Eisfläche zum anderen usw usw.
Er hat vielleicht gemeint, nur weil er von Meran kommt hat er seinen Stammplatz sicher . Dem war aber nicht so, den wie man ja so schön sagt: "Ohne Fleiss kein Preis" Smilie, und sobald man sieht, dass er nur in der 4 Linie mit Peruzzo, Comencini und Mantovani oder gar im Farmteam spielen kann, was machen wir dann, kämpfen ? Nein Wasser ziehen und ab zur Mamma!!!!! Smilie Smilie

Vielleicht sollte er sich ein Beispiel von seinem Bruder nehmen, der, seit er nicht mehr an seiner Seite spielt, auf dem Ritten wirklich zeigt was er drauf hat und ich glaube mal zu sagen auch mit Erfolg.

Mit den besten HCB Grüssen

Hj62
Smilie
Di. 26.10.04 - 09:55:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich weiss die Sonice-Macher sehen das nicht gerne, aber ich muss es einfach loswerden... Sorry!

@HJ62: Ich glaube daß für euren Hell Günther genau der selbe Diskurs gillt wie für Ansoldi! Auch er hätte heuer die "balle" raustun können und sich den Platz gegen Muzzati erkämpfen können! Mit den capelle die der gute Jason aufgeführt hat, hätte Günther in meiner Meinung nach locker aus dem Tor gedrängt! Aber wie es aussieht hat es sich Günther nicht zugetraut gegen einen veralterten Italo anzutreten....

PS: Alles Gute zum Geburtstag HJ62 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.04 - 09:58:53 von teamcanada editiert!
Di. 26.10.04 - 10:24:39

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@teamcanada

erstmals danke für die Glückwünsche und bei nächster Gelegenheit gibts was. Nicht auf die Nase sondern in die Kehle klarerweise Smilie Smilie Smilie .

Was Günther betrifft muss ich dir Recht geben, z.Z. würde Muzzati sehr wenig Eis sehen, (sieht er im Moment so oder so nicht Smilie )aber bist du dir sicher, dass Günther den Kampf nicht doch noch annimmt ? Smilie

Gruss
Hj62
Di. 26.10.04 - 12:19:58

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Hj62:
Er hat vielleicht gemeint, nur weil er von Meran kommt hat er seinen Stammplatz sicher . Dem war aber nicht so, den wie man ja so schön sagt: "Ohne Fleiss kein Preis" Smilie, und sobald man sieht, dass er nur in der 4 Linie mit Peruzzo, Comencini und Mantovani oder gar im Farmteam spielen kann, was machen wir dann, kämpfen ? Nein Wasser ziehen und ab zur Mamma!!!!! Smilie Smilie

Ich habe es mir verkniffen, denn jetzt sind es wieder die bösen Bozner Smilie die es mal wieder gegen einen Meraner haben.

In Bozen wird niemanden Max nachtrauern, zuerst war seine Leistung wirklich nicht berauschend (wie übrigens die von den anderen Neuzugängen auch nicht) und als das Niveau innerhalb der Mannschaft sich langsam steigerte war er verletzt.
Jetzt wo er vieleicht wieder zeigen könnte was er wirklich kann, wie er selbst so schön sagte, kratzt er die Kurfe. So kann man in Zukunft behaupten, in Bozen hat man ihm keine Chance gegeben.
Aber was solls, wer im Spitzensport sich seine Chance nicht erarbeitet und den Weg des geringsten Wiederstandes wählt, hat es sich nicht anders gewünscht.
Eigentlich Schade denn man hat sich von ihm sicherlich mehr erwartet.
Di. 26.10.04 - 12:21:10

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Hj62:
Was Günther betrifft muss ich dir Recht geben, z.Z. würde Muzzati sehr wenig Eis sehen, (sieht er im Moment so oder so nicht Smilie )aber bist du dir sicher, dass Günther den Kampf nicht doch noch annimmt ? Smilie

Gruss
Hj62

das hoffen wir eigentlich alle
Di. 26.10.04 - 12:51:11

Wenn man Superman eine Kryptonit-Stange in den Allerwertesten stecken würde, dann hätte er wahrscheinlich auch seine Probleme wunderschöne Loopings zu fliegen...so war es eben mit Max und dem HCB Trikot.
Ob ihr Bozner Max nicht nachtrauert ist mir ehrlich gesagt piepsegal, ich und viele andere HCM-Fans (nat. gibt es auch welche die anders denken) sind froh einen unserer Symbolspieler wieder zurück zu haben...Hauptsache er bringt keinen "Puff" in die Mannschaft.

FORZA MERANO! FORZA MAX, BIANCONERO DENTRO!!!

P.S. Ich glaube jetzt wirds für die anderen A2 Teams richtig bitter...OVERKILL!
Di. 26.10.04 - 12:54:57

Ach ja, und das mit der Verletzung war sowieso totaler Schwachsinn...
Di. 26.10.04 - 19:25:58

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Welcome back Max. Smilie Jeder mocht mol Fehler. Smilie
Mi. 27.10.04 - 08:30:36

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

... das bozner trikot stand ihm nicht gut ...
jetzt ist er wieder da wo er hingehört

wir freuen uns
Grüsse Smilie
Mi. 27.10.04 - 10:27:29

Hoffe er hat keine bleibenden Schäden, ich würde schleunigst einen Hautarzt aufsuchen!
Mi. 27.10.04 - 11:27:24

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Hoffe er hat keine bleibenden Schäden, ich würde schleunigst einen Hautarzt aufsuchen!

Wenn i mir so deine Komentare durchles, nocher brauchesch schun du eher an Termin auf a Couch von irgend an Kopfklpempner als dr Ansoldi an Dermatolgen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken