|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.10.04 - 08:25:33 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich habe Stimme gehört, dass sich einige wünschen würden die Gamezone mit heute bei 0 starten zu lassen und die bisherigen Tips welche per E-Mail geschickt wurden nicht zu berücksichtigen.
Mich würde nun eure Meinung dazu interessieren. Hainz wird zum Thema sicher auch noch eine Umfrage online stellen, aber hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu begründen. Weitere Infos Gamezone 2004/2005 In der Gamezone werden wir 2 getrennte Ranglisten führen. Eine für die A und die andere für die A2. Jeder kann also spielen wo immer er möchte oder eventuell auch bei bieden Ligen teilnehmen. Um die Tips für die jeweilige Liga ab zu geben bitte den Umschaltlink unter dem Menü verwenden. Ich bin auch zuversichtlich dass ich die Ranglistenberechnung bis zum nächsten Spieltag hin bekomme. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.10.04 - 08:28:45 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Einstmal ein Dankeschön für die bis jetzt geleistete Arbeit. Würde schon vorschlagen die bis jetzt eingeschickten Resultate via mail zu berücksichtigen !
Grüsse aus Bozen |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 08:43:57 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Finde auch, dass es schade wäre meine ganzen bis heute errungenen Punkte zu verlieren. Um die Arbeit zu erleichtern, könnte man doch einfach die gesammelten Punkte der jeweiligen Gamezone zusammenzählen und jeder Soniceler startet mit den bis heute errungenen Punkten. Könnte doch eine Lösung sein oder?
Hj62 |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 08:52:21 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Habe zwar auch das etwas mühsame regelmässige e-mail getippe mitgemacht bin aber für chanchengleichheit und daher eher dafür dass man wieder von Neuem beginnt damit wieder mehrere mitmachen.
Denke es war eine kleine Gruppe die bisher alle Tipps korrekt abgegeben hat. Die Neueinsteiger hätten jedoch keine Gewinnchanchen mehr. Natürlich wäre es trotzdem interessant zu wissen wer bisher vorne liegt und irgendwie sollte dieser auch belohnt werden. Würde einen kleinen Preis zur Verfügung stellen. Grüsse |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 08:57:05 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Nein, es geht hier nicht um eine Arbeitserleichterung für uns. Die Ergebnise sind recht schnell importiert sofern die vorgegebene Struktur beim Tippen eingehalten wurde. |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 09:02:42 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Chancengleichheit ist da. Jeder User wurde über 2 Wege Informiert. Per E-Mail und übers Forum. [Zitat] Aber vielleicht sollten uns ich und Hainz mal ansehen wieviel überhaupt teilgenommen haben. Hab da im Moment keine Übersicht. [Zitat] Wird gern genommen. Das wäre dann der 1. Preis für die Gamezone heuer. Die Sponsorenliste muß ich auch noch aktualisieren. Zu der Preisvergabe möchte ich noch hinzufügen, dass ich mir das so vorstelle dass dieses Jahr abwechselnd aus Rangliste (pro Liga) ein Preis vergeben wird. Also kann der 1. aus Seria A oder Serie B (wird eventuell gelost wer anfängt) einen Preis wählen dann der 1. aus der anderen Liga dann der 2. usw. |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 09:06:59 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Guten Morgen,
zuerst einmal ein Dankeschön an Pilloly dafür, dass er sich die Arbeit angetan hat. Ich bin dafür, die abgegeben Tipps zu berücksichtigen. Man sollte jedoch schon schauen wieviel User überhaupt dabei sind, welche die Tipps richtig abgegeben haben. Vieleicht könntet ihr das ja mal bekanntgeben unddann eine Umfrage starten. Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaasssssssssssss |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 09:17:39 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Find ich gut in der Reihenfolge.
Schauen wieviel mitgemacht haben Umfrage starten Weiter diskutieren Generell bin ich schon dafür dass die Daten ausgewertet werden da wir das ja so angekündigt haben und ich denke wir sollten zu dem stehen was wir gesagt haben. Wer mitgemacht hat gut der Rest hat pech gehabt. Meine Meinung. |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 09:23:55 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ich wollte auch gerade eine umfrage online stellen. ich kann zu den tips nur sagen dass so mancher sein blaues wunder erleben wird wie wenig tips pünktlich und in korrekter form abgegeben wurden. meiner meinung nach wäre es schon gerechter wenn wir nun bei null starten würden... | ||||||||
Mo. 25.10.04 - 09:38:15 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ok, ab mittags gibt es eine umfrage....
|
||||||||
Mo. 25.10.04 - 09:50:06 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
meiner meinung nach sollten alle mittels email eingangenen tipps zählen. voraussetzung dafür ist aber, daß diese tipps in der richtigen form eingegangen sind.
dies währe praktisch eine belohnung für alle fleißigen "tipper". Dieser Beitrag wurde am 25.10.04 - 09:53:01 von geobani editiert! |
||||||||
Mo. 25.10.04 - 10:15:08 pappele Registriert seit: November 2003 Posts: 3 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin ganz deiner Meinung. Hoffentlich werden die "braven" Tipper berücksichtigt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gamezone
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol